Titel Mission SOL 4

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - SOL
Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Titel Mission SOL 4

Beitrag von lichtman »

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... albzeit-zu
Spoiler:
Die Fortsetzung dazu stammt von Ben Calvin Hary. In seinem Roman »Welt des ewigen Todes« stößt Perry Rhodan mit seinen neuen Gefährten auf etwas, das er in seinem langen Leben noch nicht erleben musste – die Grenzen zwischen Tod und Leben scheinen auf unheimliche Weise aufgelöst zu sein. Ein seltsamer Planet wird zum Schauplatz eines packenden Geschehens, der für die Menschen in Rhodans Begleitung neue Herausforderungen mit sich bringt …

Der Roman erscheint als vierter Teil der Miniserie am 26. Juli 2019.
Mission SOL 4:Welt des ewigen Todes
Autor: Ben Calvin Hary

manfred
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Streichholzentität »

Gerade seinen Stellarisbeitrag gelesen, freu mich drauf! :st:
Wesley
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 13. März 2019, 13:47
Wohnort: Augsburg

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Wesley »

Klingt gut. Und vor allem geht´s in dem Mini-Zyklus um die SOL *freu*
Benutzeravatar
TCai
Ertruser
Beiträge: 775
Registriert: 14. Dezember 2014, 10:20
Wohnort: Südostoberbayern

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von TCai »

Streichholzentität hat geschrieben:Gerade seinen Stellarisbeitrag gelesen, freu mich drauf! :st:
Ähm! Ben hat nie eine STELLARIS-Geschichte verfasst. :gruebel:
»Denn Phantastik schreiben, heißt ja nicht, die Realität mit anderen Mitteln nachzuerzählen, sondern die Realität mit anderen, eben phantastischen Mitteln aufzubrechen.«
Sascha Mamczak

https://www.christina-hacker.de
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Ce Rhioton »

TCai hat geschrieben:
Streichholzentität hat geschrieben:Gerade seinen Stellarisbeitrag gelesen, freu mich drauf! :st:
Ähm! Ben hat nie eine STELLARIS-Geschichte verfasst. :gruebel:
Vielleicht war das vor der Scherung, im Thezversum. :nixweis:
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Eric Manoli »

Vielleicht war ja "Mein Freund Perry" gemeint, aus der PERRY RHODAN-FanEdition. :unsure:
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2237
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Yman »

Die Leseprobe ist vielversprechend.
Spoiler:
Die SZ-2 erreicht den Planeten Skamant-Efthon. Ich nehme an, dass dies die Welt des ewigen Todes ist und das Gemetzel des Prologs (der Ouvertüre) auf dieser Welt unter dem Schutzschirm stattfindet, den Rhodan geortet hat.
Spoiler:
Nach dem offenbar bewusst hässlichen Titelbild zu urteilen, ist der Algorrian Curcaryen Varantir der eigentliche Antagonist der Miniserie.
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von lichtman »

Yman hat geschrieben:Die Leseprobe ist vielversprechend.
Spoiler:
Die SZ-2 erreicht den Planeten Skamant-Efthon. Ich nehme an, dass dies die Welt des ewigen Todes ist und das Gemetzel des Prologs (der Ouvertüre) auf dieser Welt unter dem Schutzschirm stattfindet, den Rhodan geortet hat.
Untertitel: Zwischen den Sternen von Tare-Scharm – die SOL stößt auf einen seltsamen Planeten

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... odes%C2%AB
Spoiler:
Band vier der Serie stammt von Ben Calvin Hary – er zeigt das düstere Bild eines Planeten, der über lange Zeit von den Chaosmächten beherrscht worden ist. Auch modernste Technik, die in einer Forschungsstation benutzt wird, kann nicht verhindern, dass es zu gefährlichen Situationen kommt
Spoiler:
Die Spur führt auf eine Welt, die ehemals den Chaosmächten unterstanden hat. Rhodan wird dort mit einem unheimlichen Gegner konfrontiert, der ihm klarmacht: Die Grenze zwischen Tod und Leben ist bei Weitem nicht so eindeutig, wie er bislang glaubte ...
manfred
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Klaus N. Frick »

Diese Woche erscheint ein neuer Roman von Ben Calvin Hary, in dem es der Autor ordentlich krachen lässt. Ganz nebenbei vermittelt er wichtige Infos zur aktuellen Handlung bei »Mission SOL«.

Hier geht's zur Info auf unserer Internet-Seite:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... odes%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute äußert sich der Redakteur im Redaktionsblog kurz zum vierten Band der aktuellen Miniserie: »Welt des ewigen Todes« ist der nächste Roman von Ben Calvin Hary.

Hier:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... todes.html
Benutzeravatar
Trans-Pluto
Marsianer
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mai 2019, 18:30
Wohnort: Terra

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Trans-Pluto »

Gibt es schon eine Leseprobe?
Wir sind nicht die einzige intelligente Spezies im Weltraum!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Klaus N. Frick »

Trans-Pluto hat geschrieben:Gibt es schon eine Leseprobe?
Google ist Dein Freund, zwinker.

Aber ich bin ja nicht so – hier kannst Du sie herunterladen:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub
Benutzeravatar
Trans-Pluto
Marsianer
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mai 2019, 18:30
Wohnort: Terra

Re: Titel Mission SOL 4

Beitrag von Trans-Pluto »

Vielen Dank, Klaus!
Wir sind nicht die einzige intelligente Spezies im Weltraum!
Antworten

Zurück zu „PR - SOL“