Doctor Who DVDs (englisch)

Gesperrt
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Doctor Who DVDs (englisch)

Beitrag von idaho »

Ich möchte einen Schwung Doctor Who DVDs loswerden. Es handelt sich bis auf ein oder zwei Ausnahmen um die englischsprachigen Original-DVDs in der entsprechenden Verpackung und mit dem Inlet. Die meisten davon sind lediglich einmal angesehen worden. Es handelt sich außerdem um Who-DVDs der "ersten Generation", von denen inzwischen ein "Update" mit mehr Extras und/oder verbessertem Bild und/oder eine deutschsprachige Version erschienen ist, weswegen ich diese DVDs hier bei mir aussortiert habe. Für Who-Einsteiger oder alle, die sich mal ein Bild über die verschiedenen Facetten des Doctors machen wollen, sind diese DVDs aber noch absolut brauchbar. (Ein Tip für potentielle Wiederverkäufer: Gerade weil es von all diesen DVDs inzwischen Updates gibt, sind die nahezu unverkäuflich, also bemüht euch gar nicht erst :D )

Im Einzelnen sind es folgende Episoden:

1. Doctor
006 The Aztecs

2. Doctor
037 The Tomb of the Cybermen
048 The Seeds of Death

3. Doctor
051 Spearhead from Space
054 Inferno
057 The Claws of Axos
065 The Three Doctors
066 Carnival of Monsters
069 The Green Death

4. Doctor
076 The Ark in Space
090 The Robots of Death
091 The Talons of Weng-Chiang

5. Doctor
120 The Visitation
134 Resurrection of the Daleks
136 The Caves of Androzani

6. Doctor
137 - 147 alle

7. Doctor
148 - 159 alle

8. Doctor
160 The Movie

10. Doctor
216 The Next Doctor - 2008 Christmas Special

Insgesamt 41 DVDs

Ich möchte alle DVDs als Gesamtpaket abgeben, weil es nicht eben mein Hobby ist, mir am Postschalter die Beine in den Bauch zu stehen. Wenn mich aber jemand mit Gewalt überzeugen will, dass diese eine DVD unbedingt die seine werden muss, können wir da zur Not drüber reden. Ansonsten gebe ich das Gesamtpaket gegen Erstattung der Porto/Versandkosten (zur Not auch Abholung, PLZ 26871) zu treuen Händen an einen aktuellen oder noch werdenden Who-Fan ab. Anfragen und alles weitere bitte per PN
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who DVDs (englisch)

Beitrag von GruftiHH »

Habe Dir eine PN geschickt :D
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Doctor Who DVDs (englisch)

Beitrag von idaho »

Antwort ist unterwegs.

Thread kann geschlossen werden, die DVDs haben ein neues Zuhause gefunden.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Doctor Who DVDs (englisch)

Beitrag von GruftiHH »

Jupp ^_^
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Karbur
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 1. Januar 2013, 22:43
Wohnort: Oberbayern

Re: Doctor Who DVDs (englisch)

Beitrag von Karbur »

Herzlichen Glückwunsch dazu, ich habs leider jetzt erst gesehen, sonst hätten wir wohl drum knobeln müssen :unsure:
Auf EA - Aufholjagd seit 10.10.2011
aktuell:
Paket 13 - Das kosmische Schachspiel - Heft 625
Gesperrt

Zurück zu „Bazar“