Forumsregeln
Link
Offline
Sebastian H
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2017, 16:26
Mein Vater hat gerade umzugsbedingt seinen Haushalt verkleinern müssen - dabei ist leider auch für seine Perry-Rhodan-Sammlung kein Platz mehr vorhanden.
Abzugeben sind daher die Hefte 1 - 1.300 in verschiedenen Editionen. Alle Hefte sind sortiert nach Bandnummern in Kartons zu jeweils 50 Heften gelagert worden und in einem mE guten (mehrfach) gelesenen Zustand. In der Sammlung sind verschiedene Editionen vertreten, einzelne Hefte können fehlen - für eine genaue Auflistung sind mir 1.300 Bände dann aber doch etwas zu unübersichtlich.
Ein Versand ist aufgrund der schieren Menge schätzungsweise unverhältnismäßig teuer, sie darf also abgeholt werden. Nach Absprache würde ich sie auch in der Gegend zwischen Göttingen und Kassel ausliefern. Ebenfalls nach Absprache darf die Sammlung natürlich auch vor Ort "besichtigt" werden.

Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Gegend Interesse hätte :)
Offline
Sebastian H
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2017, 16:26
Ich habe gerade mal einen Blick in den letzten Karton gemacht, es sind offenbar auch Erstausgaben dabei B-)
Offline
Sebastian H
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 4. Juli 2017, 16:26
Die Sammlung ist noch immer zu haben :unschuldig:
Benutzeravatar
Offline
43rd thought
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 20. April 2017, 00:14
Der Markt an PR Heften ist leider derzeit ein wenig übersättigt. Viele lesen elektronisch, Online Händler bieten 100er Blöcke in homogener Auflage in guten Zuständen kostengünstig an - da wirkt eine Sammlung, wie von dir beschrieben leider nicht sonderlich attraktiv.
Nimm mir diesen Kommentar nicht übel, ich hoffe, es findet sich noch ein Abnehmer.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast