Forumsregeln
Link

Silberbände 1-127

Beitragvon trianon57 » 31. Oktober 2017, 16:02

Offline
trianon57
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2017, 15:49
Hallo und guten Tag,
ich muss meinen Dachboden aufräumen und habe noch diese Silberbände. Sie sind einmal gelesen, aber die der ersten 10 leicht abgegriffen, sonst guter Zustand. Die Bücher kommen aus einem Nichträucherhaushalt und werden in Kisten verpackt aufbewahrt. Am besten wäre eine persönliche Abholung in Dietzenbach.

Ich habe mir für alle Bände einen Preis von 250 Euro vorgestellt. ;)

Viele Grüße :rolleyes:

Re: Silberbände 1-127

Beitragvon ganerc » 1. November 2017, 00:36

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6155
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Hallo Trianon, macht doch ein Bild von den Büchern. Das mag der interessierte Leser. :D
Bild

Re: Silberbände 1-127

Beitragvon trianon57 » 12. November 2017, 22:09

Offline
trianon57
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2017, 15:49
Na klar ich hol die Kisten mal raus und mach Fotos und stell die dann ein. Wie nachlässig von mir. :rolleyes:

Re: Silberbände 1-127

Beitragvon trianon57 » 13. November 2017, 18:40

Offline
trianon57
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2017, 15:49
Hallo erst mal. Das mit den Bilder würde ich gerne machen, habe aber keine öffentlich zugänglich Url, auf denen ich die Bilder ablegen könnte. Und ich muss mich noch korrigieren: Band 124 ist der letzte.
Was kann ich alternativ mit den Bildern machen? :rolleyes:

Re: Silberbände 1-127

Beitragvon Marvin » 14. November 2017, 00:31

Benutzeravatar
Offline
Marvin
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 6. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Rüti ZH
Versuche es mit diesem Leitfaden.

viewtopic.php?f=16&t=3603
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken. Denkst du das?

Re: Silberbände 1-127

Beitragvon trianon57 » 14. November 2017, 22:21

Offline
trianon57
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2017, 15:49
So jetzt gehts los mit den Bildern. Jetzt noch ein Hinweis: Trotz sorgfälter Lagerung beginnen sich bei einigen Bänden die Coverbilder abzulösen. Es sind aber alle Bilder vorhanden und das Ablösen geschieht ohne Beschädigung des Buchcovers. Das mit dem Ablösen scheint aber nicht unüblich zu sein. Wenn noch Fragen sind, bitte her damit. :-=

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste