Forumsregeln
Link

SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon HGFrancisPR » 22. August 2018, 20:20

Benutzeravatar
Offline
HGFrancisPR
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: Luzern
Hallo :)


Suche H.G. Francis Matreal d.h. signierte und unsignierte Autogrammkarten, evtl. auch Foto's.

wie auch EUROPA Hörspiel Matreal; Vom Poster bis zum Info Sheet, Kassetten im Buchschuber, aber auch normale Kassetten da es teilweise kleine Unterschiede gibt, wie beklebt, 4 oder 5fach verschraubt, grosses kleines Fenster etc.


So in diesem Rahmen gerne einfach mal alles anbieten wenn ihr möchtet. Falls man sich einig wird, ich halte die Sachen in Ehren.


Herzlichst, Thomas
Du wirst das Licht finden, wenn Dein Geist der obersten Ordnung entspricht
Benutzeravatar
Offline
HGFrancisPR
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: Luzern
Nachschub; Ausnahmsweise würden mich auch die Hefte 1-26 oder 20-26 intressieren. Auflage egal.
Du wirst das Licht finden, wenn Dein Geist der obersten Ordnung entspricht
Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2621
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Also wenn dir das lesen auf dem Handy/Tablet kein Problem macht, kannst du die und viel mehr kostenlos mit readfy lesen.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Offline
HGFrancisPR
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: Luzern
Danke :) aber nein möcht schon das Original in den Händen halten.
Da sich hier leider nichts tut mit Verkäufen die ich suche, hab ich mich mal bei ebay.de schlau gemacht. Mit den Heften wird man ja erschlagen. Da krieg ich sogar mehrere für einen €, vielleicht nicht Heft 1 aber mit etwas Zeit werd ich das wohl so komplettieren.
Du wirst das Licht finden, wenn Dein Geist der obersten Ordnung entspricht

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon Opa1947 » 2. September 2018, 10:07

Offline
Opa1947
Siganese
Beiträge: 93
Registriert: 18. August 2013, 18:14
Moin....!
Falls dich Heft Nr. 1 in einem Top-Zustand....aber als Nachdruck (war der Erste der je gemacht wurde) noch interessiert, melde dich.
ich habe ihn in einer Plastikhülle hier liegen.
Gruß..
Opa

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon Lumpazie » 2. September 2018, 13:06

Benutzeravatar
Offline
Lumpazie
Postingquelle
Beiträge: 3529
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum
HGFrancisPR hat geschrieben:Hallo :)


Suche H.G. Francis Matreal d.h. signierte und unsignierte Autogrammkarten, evtl. auch Foto's.

wie auch EUROPA Hörspiel Matreal; Vom Poster bis zum Info Sheet, Kassetten im Buchschuber, aber auch normale Kassetten da es teilweise kleine Unterschiede gibt, wie beklebt, 4 oder 5fach verschraubt, grosses kleines Fenster etc.


So in diesem Rahmen gerne einfach mal alles anbieten wenn ihr möchtet. Falls man sich einig wird, ich halte die Sachen in Ehren.


Herzlichst, Thomas


Ich habe vielleicht ein Angebot für Dich - schau mal in Deinem Briefkasten hier im Forum ;-)
Es is kein’ Ordnung mehr jetzt in die Stern’,
D’ Kometen müßten sonst verboten wer’n;
Ein Komet reist ohne Unterlaß
Um am Firmament und hat kein’ Paß;
Und jetzt richt’ a so a Vagabund
Und die Welt bei Butz und Stingel z’grund
(Johann Nestroy)

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon HGFrancisPR » 2. September 2018, 15:43

Benutzeravatar
Offline
HGFrancisPR
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: Luzern
Lieber Opa 1947

Vielen lieben Dank Dein Angebot! Bin grade mit einem Schweizer am verhandeln bez. den Heftromanen. Denke das könnt was werden :D Die werden einem echt nachgeschmissen ... total schade. Hätte dem Ursprung schon mehr gewünscht!
Mir sind die Auflagen ja eh egal, hauptsache ich krieg dieselbe Vorlage wie damals H.G. Francis für's Hörspiel hatte. Oder unterscheiden sich die Dinger inhaltlich?
Allerdings wenn was von Perry Rhodan EUROPA zu verkaufen ist, hab ich immer Platz bzw. offenes Ohr ;)
Nochmal vielen vielen Dank für Deine Mühe, sehr nett :)


@Lumpazie : e-Mail ist raus :st:
Du wirst das Licht finden, wenn Dein Geist der obersten Ordnung entspricht

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon Clark Flipper » 2. September 2018, 16:57

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2621
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
:räusper:
Der Freischaltzwang ist auch für "normale" User mit Restriktionen verbunden (beispielsweise Nichtnutzung der PN-Funktion, Zeitverzögerung in Diskussionen).


Bis 30. Beitrag wird das schwierig.
Ich hoffe du hast eine E-Mail Adresse mit geschickt. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon HGFrancisPR » 2. September 2018, 20:29

Benutzeravatar
Offline
HGFrancisPR
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: Luzern
Clark hast Du alle ersten 9 EUROPA Kassetten Folgen im extra Buchschuber? :o)
Du wirst das Licht finden, wenn Dein Geist der obersten Ordnung entspricht

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon Verkutzon » 3. September 2018, 07:42

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Oxtorner
Beiträge: 541
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Guten Morgen HGFrancisPR,
Sehe du bist aus Luzern... In Zürich gibt es ein Antiquariat, das viel PR Material hat. Die Adresse: Sammelpunkt, Kalkbreitestrasse 84, 8003 Zürich.
Viel Glück bei deiner Suche!
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon Papageorgiu » 3. September 2018, 08:42

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2713
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Vielleicht wären auch die alten Perry-Rhodan-im-Bild-Comics was für Dich.... Die treffen, soweit ich mich erinnere, den Geist der ersten PR-Romane, die auch als Europa-Hörspiele veröffentlicht wurden, ganz gut. Quasi als Illustration. :)

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon Clark Flipper » 3. September 2018, 10:28

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2621
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
HGFrancisPR hat geschrieben:Clark hast Du alle ersten 9 EUROPA Kassetten Folgen im extra Buchschuber? :o)
Nein, ehrlich gesagt ruhen die Originale (Kassetten) seit der Digitalisierung zusammen mit den Platten (Invasion der Puppen; Aufruhr in Terrania; Planet des Todes) zusammen mit weiteren Schätzen
gut geschützt im Keller.

Aber alles nur die 08/15 Standartversionen. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: SUCHE: H.G.Francis / EUROPA Matreal

Beitragvon HGFrancisPR » 3. September 2018, 18:16

Benutzeravatar
Offline
HGFrancisPR
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 22. August 2018, 03:33
Wohnort: Luzern
@Verkutzon

Hab mich mal telefonisch erkundigt, noch ist der Laden zu. Werde ich nachholen, auf jeden Fall Danke für den Tip! :st:

@Papageorgiu

Möglich dass die mir gefallen können. Vorgemerkt* Danke auch für Deinen extra Tip! :st:

@Clark

Die armen Kassetten müssen gehört werden! Es ist sogar förderlich die Kassetten mal durchzuspulen vor Anhörung, vorallem nach langem lagern. Es sind die einzig echten ungeschnittenen Versionen, weder via CD oder Stream erhältlich.
Falls die Kassette einen schwarzen angeklebten Filz drin hat, einfach eine Feder einbauen. Ton wieder Top!
Die Kassetten mit Feder, welche zu 99,99% verschraubt sind, kann man bedenkenlos abspielen. Natürlich empfiehlt es sich die Kassetten nicht von irgendeinem billig Plastik Kassettenrekorder abzuspielen.
Du wirst das Licht finden, wenn Dein Geist der obersten Ordnung entspricht

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste