Forumsregeln
Link

Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitragvon Luise » 14. September 2018, 17:48

Offline
Luise
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2018, 21:25
Umständehalber, die Sammlung von Perry Rhodan-Hefte , alles Erstausgaben von 01 bis Jahresende 3000 geschlossen an Sammler abzugeben.

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitragvon ulrics » 15. September 2018, 15:50

Benutzeravatar
Offline
ulrics
Ertruser
Beiträge: 982
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Suche leider nur noch ab etwa 2200 und einige wenige davor.

Aber vielleicht hilft es, wenn du sagt wo die Hefte abzugeben sind.
Und Preisvorstellung...
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitragvon Haywood Floyd » 17. September 2018, 11:37

Benutzeravatar
Offline
Haywood Floyd
Postingquelle
Beiträge: 3629
Registriert: 24. Dezember 2013, 14:13
Wohnort: Ja
Vor allem die Erstausgaben von ca. 2980 bis 3000 wären interessant, da sie bislang noch nicht gedruckt und erschienen sind - vielleicht noch netmal geschrieben... - Respekt!!!
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

Die Nachricht von meinem Tod ist stark übertrieben.
Samuel Langhorne Clemens AKA Mark Twain

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!
Volksmund

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitragvon Opa1947 » 8. Oktober 2018, 13:03

Offline
Opa1947
Siganese
Beiträge: 91
Registriert: 18. August 2013, 18:14
Opa ist zwar alt und ein wenig bescheiden im Denken....aber schrieb sie nicht: Bis Jahresende?
Und wenn sie das Ende des Jahres 2018 meint....kann das nicht so ungefähr hinkommen?
Mit der Bitte um Zurechtweisung und Korrektur...
Opa
:???:
Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2445
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Zuerst einmal dieses...


Elena-Gucky hat geschrieben:Willkommen im Forum.

Ein Hinweis: in diesem Forum kannst du als Neuling (<30 Beiträge) keine PNs beantworten.

Deswegen auch der HInweis an alle, die Kontakt aufnehmen wollen: Bitte gebt in eurer PN eine Mail-Adresse an, damit Bernd euch kontaktieren kann.


Ich denke dieses Information passt hier auch. :welcome:

So nun weiter, Band 3000 erscheint im Frühjahr 2019.

Ich vermute das dass Abo bis zum Jahresende läuft.

Aber ich bin mir sicher das Floyd kein Interesse hat und hier eher einen Witz los werden wollte.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 871
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
So, wie ich das verstanden habe, bezieht sich 3000 nicht auf die Bandnummer, sondern vielmehr auf das Jahr ("Jahresende 3000"). :rolleyes:

Ja, das war ein Scherz.
Opa, gemeint war: Bis Jahresende - dann (aufgerundet) 3000 Hefte.

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste