!! Mega Perry Rhodan Sammlung !!

Antworten
gschiller66
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 17. Oktober 2018, 11:44

!! Mega Perry Rhodan Sammlung !!

Beitrag von gschiller66 »

Hallo Zusammen,

leider ist vor ein paar Monaten mein Opa von uns gegangen - im Keller habe ich dann eine unter anderem riesige Perry Rhodan Sammlung gefunden.

Ich bin im moment dabei die Erstausgaben zu sortieren weil Opa das wohl nicht für nötig empfunden hat. Es ist einfach eine unglaubliche Aufgabe jedes Heft zu sichten und entsprechend zu sortieren. Bei der Sammlung handelt es sich um 1,2,3 und die 4 Auflage sowie "Sonder Editionen".

Um mal auf den Punkt zu kommen gibt es hier jemanden der eventuell Interesse hat im idealfall alles zu kaufen ? Vom Zustand ist alles dabei von Sehr gut bis nicht so gut.

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde damit das sortieren nicht umsonst ist.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Bazar“