Perry Rhodan Chronik 1...3 abzugeben

Antworten
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Perry Rhodan Chronik 1...3 abzugeben

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Hallo zusammen,

nachdem das Projekt der Perry Rhodan Chronik wohl endgültig vorbei ist, würde ich meine drei Bände gerne abgeben. Der Preis ist das, was ihr mir dafür geben möchtet. Ich denke mal, ein Fünfer für die Kaffeekasse ist nicht zu viel verlangt, wem es mehr wert ist, der darf auch gerne mehr bezahlen. Ich bevorzuge die Abholung im Raum München, Versand gerne, aber nur gegen Porto, die 3 Dinger sind doch ziemlich schwer...

Also, laßt es mich wissen, ob Interesse besteht.

Servus, Karsten.
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Re: Perry Rhodan Chronik 1...3 abzugeben

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Hallo Peter,

Du hast mir in einer Nachricht Interesse an den Büchern bekundet, leider darf ich nicht auf deine Nachricht antworten, da mir diese Funktion nicht zur Verfügung steht. Offenbar bin ich dazu nicht berechtigt. Die Bücher sind noch da und ich würde Dir gerne meine Bankverbindung geben, jedoch nicht hier im öffentlichen Bereich. Schreib mich doch bitte mal per E-Mail an: "atlan_gonozal@hotmail.com". Danke schön...
Antworten

Zurück zu „Bazar“