Star Trek VHS

Antworten
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1129
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Star Trek VHS

Beitrag von Cardif »

Letzter Versuch vor der Tonne.

Biete hier alle Folgen ST TOS in englisch auf VHS. Ich weiß, VHS will keiner mehr, aber ein letzter Versuch sei gestattet.

Die Kassetten sind stets ordentlich gelagert gewesen, Nichtraucherhaushalt. Alle Cover vollständig und in bester Qualität.

Bei Abholung kostenlos, ansonsten Portoübernahme.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, ich schaff es einfach nich die Dinger wegzuschmeissen......

Selbst bei ebay Kleinanzeigen unter 'verschenken' wollte keiner....
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Star Trek VHS

Beitrag von Haywood Floyd »

Nun ja... Videocassetten... - ich seh nur den Weg, per auflagebewehrtem Vermächtnis an einen Erben dafür zu sorgen, dass sie hundert Jahre oder mehr gut aufbewahrt werden; vielleicht bekommen sie dann irgend wann einmal historisches Interesse. :unsure:

Ich habe meine Star Wars Episode IV bis VI VHS-Cassetten schon vor 10 Jahren entsorgt, weil sie keiner auch nur geschenkt haben wollte - aus den Augen, aus dem Sinn. :(

Such ist life (and it's getting sucher and sucher...) B-)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7664
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek VHS

Beitrag von Ce Rhioton »

Haywood Floyd hat geschrieben:Nun ja... Videocassetten... vielleicht bekommen sie dann irgend wann einmal historisches Interesse. :unsure:
Bei früheren Systemen ist dies zum Teil bereits so. Für "Video 2000" - Originale fänden sich Interessenten.
Für VHS mittelfristig eher nicht.

Sorry for OT. :o(
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren
Antworten

Zurück zu „Bazar“