Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Hallo zusammen, ich habe aktuell ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen Bd. 300 und 499, dem "König von Atlants"-Abschnitt, abzugeben. Der Zustand variiert zwischen "sehr gut" und "naja, geht noch", Tendenz zu "gut".

Ich kann die Hefte nicht mehr lagern und möchte sie in nette Hände abgeben, da sie ansonsten ins Altpapier wandern.

Hat jemand Interesse? Ich hatte mir für den ganzen Block 30,- vorgestellt, inklusive Porto. Bei Abholung 25,- € . Bin aber auch offen für andere Angebote.
Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
So, ich pusch den Thread noch mal hoch, ansonsten ist übermorgen für den König von Atlantis und seine Mannen Götterdämmerung, sprich: Altpapier !
Benutzeravatar
Offline
Arthur Dent
Terraner
Beiträge: 1178
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Ich habe gute Erfahrung mit ebay-Kleinanzeigen gemacht. Dort erreichst Du einen größeren Käuferkreis als hier im Forum. Ich bin da schon viele Romanheftpakete losgeworden.
Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Arthur Dent hat geschrieben:Ich habe gute Erfahrung mit ebay-Kleinanzeigen gemacht. Dort erreichst Du einen größeren Käuferkreis als hier im Forum. Ich bin da schon viele Romanheftpakete losgeworden.


Danke, dann versuche ich das noch mal auf dem Weg.
Benutzeravatar
Offline
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 880
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Ein zwei drei vorbei ...

da die Hefte weder hier im Forum jemand, noch über Ebay und Fratzenbuch und noch nicht mal geschenkt über Ebay Kleinanzeigen haben wollte, sind die Hefte heute bis auf die Nummern 300 und 400 in den Papiermüll gewandert.

Schade drum. Aber ich konnte sie nicht mehr behalten.
Benutzeravatar
Offline
Icha Tolota
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. Juni 2018, 09:23
Wohnort: Saarbrücken
oh,Menno,
wie kann man das tun? :(
Ich hätte alle genommen, bin aber erst seit ein paar Tagen hier.

Ich habe Platz
pro juventute ad astra

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast