ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Beitrag von Kreggen »

Hallo zusammen, ich habe aktuell ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen Bd. 300 und 499, dem "König von Atlants"-Abschnitt, abzugeben. Der Zustand variiert zwischen "sehr gut" und "naja, geht noch", Tendenz zu "gut".

Ich kann die Hefte nicht mehr lagern und möchte sie in nette Hände abgeben, da sie ansonsten ins Altpapier wandern.

Hat jemand Interesse? Ich hatte mir für den ganzen Block 30,- vorgestellt, inklusive Porto. Bei Abholung 25,- € . Bin aber auch offen für andere Angebote.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Beitrag von Kreggen »

So, ich pusch den Thread noch mal hoch, ansonsten ist übermorgen für den König von Atlantis und seine Mannen Götterdämmerung, sprich: Altpapier !
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Beitrag von Arthur Dent »

Ich habe gute Erfahrung mit ebay-Kleinanzeigen gemacht. Dort erreichst Du einen größeren Käuferkreis als hier im Forum. Ich bin da schon viele Romanheftpakete losgeworden.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Beitrag von Kreggen »

Arthur Dent hat geschrieben:Ich habe gute Erfahrung mit ebay-Kleinanzeigen gemacht. Dort erreichst Du einen größeren Käuferkreis als hier im Forum. Ich bin da schon viele Romanheftpakete losgeworden.
Danke, dann versuche ich das noch mal auf dem Weg.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Beitrag von Kreggen »

Ein zwei drei vorbei ...

da die Hefte weder hier im Forum jemand, noch über Ebay und Fratzenbuch und noch nicht mal geschenkt über Ebay Kleinanzeigen haben wollte, sind die Hefte heute bis auf die Nummern 300 und 400 in den Papiermüll gewandert.

Schade drum. Aber ich konnte sie nicht mehr behalten.
Benutzeravatar
Icha Tolota
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 8. Juni 2018, 09:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: ca. 150-170 Atlan-Hefte zwischen 300 und 499 abzugeben

Beitrag von Icha Tolota »

oh,Menno,
wie kann man das tun? :(
Ich hätte alle genommen, bin aber erst seit ein paar Tagen hier.

Ich habe Platz
      • pro juventute ad astra
Antworten

Zurück zu „Bazar“