Forumsregeln
Link

Bücher abzugeben...

Beitragvon Oberförster » 25. Januar 2018, 12:09

Offline
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 12:00
Hallo an alle, ich bin neu hier, hab deswegen noch nicht das ganze Forum durchsucht. Ich habe hier bei mir einen ganzen Karton mit Perry Rhodan Romanen vom Bertelsmannverlag, also die blauen Bücher. Gibt es eine Möglichkeit, solche Bücher irgendwo zu verkaufen? Es sind alle Romane von 1 - 100, nur einmal gelesen.
Ich habs bei Amazon versucht, bei Momox und rebuy, keine Chance, weil der Barcode nicht erkannt wird.
Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wäre ich glücklich...

Re: Bücher abzugeben...

Beitragvon Clark Flipper » 25. Januar 2018, 18:42

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1927
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Bücher abzugeben...

Beitragvon Zim » 25. Januar 2018, 19:23

Benutzeravatar
Offline
Zim
Siganese
Beiträge: 71
Registriert: 17. Dezember 2017, 22:52
oder ebay bzw. ebay kleinanzeigen
Bild

Re: Bücher abzugeben...

Beitragvon Oberförster » 25. Januar 2018, 23:58

Offline
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 12:00
Danke fürs erste, ebay hatte ich auch schon probiert... :(

Re: Bücher abzugeben...

Beitragvon Oberförster » 28. Januar 2018, 17:36

Offline
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 12:00
@SOULPRAYER
Da ich aufgrund meiner erst kürzlichen Anmeldung noch keine Nachrichten verschhicken kann, muß ich erstmal so lösen...

Ja, du hast es richtig erkannt, es sind die blauen Bände, die exklusiv nur bei Bertelsmann erschienen sind. Mein Vater hat sich das damals abboniert, ich hab sie dann auch gelesen, also wie neu, nur zweimal in der Hand gehabt.

https://1drv.ms/u/s!AjHsd-iubWmUpTaqibhX_U_aR2vI

Ich würde gern ein Foto hier direkt einfügen, geht aber irgendwie nicht, oder ich bin zu dumm dafür... :D

Meine Preisvorstellung wären so 1,50 € pro Buch. Aber ich ware froh, wenn die Bücher komplett genommen werden würden...

Re: Bücher abzugeben...

Beitragvon Soulprayer » 28. Januar 2018, 20:33

Benutzeravatar
Offline
Soulprayer
Ertruser
Beiträge: 764
Registriert: 8. Februar 2016, 16:02
Wohnort: Bergisches Land
also insgesamt 150€ - und wo ist der Standort?
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 532/2874 (<19 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Re: Bücher abzugeben...

Beitragvon Oberförster » 29. Januar 2018, 18:49

Offline
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 12:00
09366 Niederdorf

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast