Bücher abzugeben...

Antworten
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 11:00

Bücher abzugeben...

Beitrag von Oberförster »

Hallo an alle, ich bin neu hier, hab deswegen noch nicht das ganze Forum durchsucht. Ich habe hier bei mir einen ganzen Karton mit Perry Rhodan Romanen vom Bertelsmannverlag, also die blauen Bücher. Gibt es eine Möglichkeit, solche Bücher irgendwo zu verkaufen? Es sind alle Romane von 1 - 100, nur einmal gelesen.
Ich habs bei Amazon versucht, bei Momox und rebuy, keine Chance, weil der Barcode nicht erkannt wird.
Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wäre ich glücklich...
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Bücher abzugeben...

Beitrag von Clark Flipper »

Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zim
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 17. Dezember 2017, 21:52

Re: Bücher abzugeben...

Beitrag von Zim »

oder ebay bzw. ebay kleinanzeigen
Bild
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 11:00

Re: Bücher abzugeben...

Beitrag von Oberförster »

Danke fürs erste, ebay hatte ich auch schon probiert... :(
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 11:00

Re: Bücher abzugeben...

Beitrag von Oberförster »

@SOULPRAYER
Da ich aufgrund meiner erst kürzlichen Anmeldung noch keine Nachrichten verschhicken kann, muß ich erstmal so lösen...

Ja, du hast es richtig erkannt, es sind die blauen Bände, die exklusiv nur bei Bertelsmann erschienen sind. Mein Vater hat sich das damals abboniert, ich hab sie dann auch gelesen, also wie neu, nur zweimal in der Hand gehabt.

https://1drv.ms/u/s!AjHsd-iubWmUpTaqibhX_U_aR2vI

Ich würde gern ein Foto hier direkt einfügen, geht aber irgendwie nicht, oder ich bin zu dumm dafür... :D

Meine Preisvorstellung wären so 1,50 € pro Buch. Aber ich ware froh, wenn die Bücher komplett genommen werden würden...
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Bücher abzugeben...

Beitrag von Soulprayer »

also insgesamt 150€ - und wo ist der Standort?
VG
Soulprayer
Oberförster
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 25. Januar 2018, 11:00

Re: Bücher abzugeben...

Beitrag von Oberförster »

09366 Niederdorf
Antworten

Zurück zu „Bazar“