Wo kann ich meine Bücher verkaufen?

Antworten
Norbert der Alte
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2018, 18:42

Wo kann ich meine Bücher verkaufen?

Beitrag von Norbert der Alte »

Hallo Perry Rhodan Freunde.
Ich bin neu hier im Forum, habe aber als Gast schon viele Beiträge gelesen und bin dabei auf den Bazar gestossen.
1970 habe ich den ersten Kontakt mit Perry gehabt und bin 1973 mit der 3. Auflage eingestiegen.
Ab Juni 1994 habe ich die Blauen Bände vom Bücherclub abonniert und bis Band 140 gesammelt.
Das sind 5 Meter im Bücherregal und sieht fantastisch aus, vom Inhalt und der Spannung beim Lesen ganz zu schweigen.
Aber nun in der Rente geht mir der Platz aus.

Kann mir hier vieleicht jemand beim Verkauf helfen? Wo kann ich die 140 Bände verkaufen? Ebay und Ebay Kleinanzeigen hab ich schon probiert. Und ich finde 1,50 € pro Band ist nicht zu teuer. Was meint ihr?
Vieleicht liegt es auch daran, dass ich die Bücher alle zusammen verkaufen will. Keine Ahnung.

Bin mal gespannt ob hier jemand helfen kann.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Wo kann ich meine Bücher verkaufen?

Beitrag von 43rd thought »

Hallo Norbert,

ich möchte es mal vorsichtig formulieren - derzeit ist der Moment, gedruckte Rhodan Publikationen zu verkaufen, nicht der allergünstigste.

Hefte und Bücher werden an allen Ecken und Enden günstig angeboten.

Immerhin bist du ja schon hier im Bazar gelandet. Vielleicht ergibt sich nun eine Möglichkeit.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Norbert der Alte
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2018, 18:42

Re: Wo kann ich meine Bücher verkaufen?

Beitrag von Norbert der Alte »

Hallo 43rd thought.
Hab schon gemerkt, dass das schwierig wird. Vieleicht hast du recht und es klappt hier.
Ich mag einfach keine Bücher in die Tonne schmeißen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es niemanden gibt der für wenig Geld so eine tolle Sammlung haben möchte.
Wie gesagt, man muss ihn nur finden.
Aber unser Idol Perry gibt auch nie auf und hat immer alles gefunden. :D
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Wo kann ich meine Bücher verkaufen?

Beitrag von 43rd thought »

Norbert der Alte hat geschrieben:Hallo 43rd thought.
Ich mag einfach keine Bücher in die Tonne schmeißen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es niemanden gibt der für wenig Geld so eine tolle Sammlung haben möchte.
Nun, vielleicht solltest du dann beim Preis flexibel sein und ein paar Fotos hochladen. Könnte mir vorstellen, dass es dann eher klappt.

Viel Erfolg! :st:
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Antworten

Zurück zu „Bazar“