Forumsregeln
Link

Perry Rhodan Sammlung zu verschenken

Beitragvon petzi-mg » 10. März 2018, 21:15

Offline
petzi-mg
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2018, 21:04
Hallo, ich habe nach einem familiären Todesfall eine Perry Rhodan Sammlung zu verschenken, ca. 1000 Hefte, größtenteils die Nummern 1-900, einige auch aus den frühen 1000ern. Unterschiedlicher Zustand und diverse Auflagen. Für Abholer: Raum Mönchengladbach. Wenn die Versandkosten übernommen werden, verschicke ich auch mit der Post (4-5 Kartons).
Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen, da ich die Sammlung sonst entsorgen muss, sobald die Wohnung aufgelöst wird. Das fände ich sehr schade, weil da mal viel Herzblut reingegangen ist.

Re: Perry Rhodan Sammlung zu verschenken

Beitragvon Boris » 11. März 2018, 17:32

Benutzeravatar
Offline
Boris
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 14. Dezember 2015, 23:22
Hallo, wäre es auch möglich nur einen Teil der Hefte zu nehmen? Ich wäre an 1-399 interessiert. Ab 400 habe ich die Hefte.

Re: Perry Rhodan Sammlung zu verschenken

Beitragvon petzi-mg » 12. März 2018, 13:19

Offline
petzi-mg
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2018, 21:04
Wenn es recht ist warte ich mal ab, ob jemand die Sammlung komplett haben will. Sonst können wir das wohl so machen
Benutzeravatar
Offline
Boris
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 14. Dezember 2015, 23:22
Hallo nochmal, ich würde auch alle Hefte abnehmen, wäre doch schade. Ich bin zufällig morgen (6.5.) in der Nähe und würde die Hefte auch abholen.
Offline
petzi-mg
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2018, 21:04
Hallo, ja gerne, ich bin ab ca. 15:30 Uhr hier.
Ich kann Dir leider PM oder Email schicken, Du kannt mir eine Eimal an
Spoiler:
petzi-mg@gmx.net
senden, dann schicke ich Dir meine Adresse!
Offline
petzi-mg
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 10. März 2018, 21:04
Hab leider keine Nachricht von Dir bekommen, aber meine Email steht ja jetzt da. Falls Du nochmal in der Gegend bist, kannst Du Dich ja melden.

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast