Mythor-Serie günstig abzugeben

Antworten
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Mythor-Serie günstig abzugeben

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Hallo zusammen,

ich hätte die Mythor-Serie - die Auflage aus dem Weltbildverlag - günstig abzugeben. Es handelt sich um 19 Bände + 1 Lexikon über die Welt von Mythor. Ich denke, 2 Euro pro Buch wären nicht zu viel verlangt + Versandkosten oder Abholung im Raum München. Die Serie ist ja größtenteils von bekannten Perry-Rhodan-Autoren geschrieben worden, H. G. Ewers oder William Voltz zum Beispiel, daher denke ich, dass sich der eine oder andere dafür interessieren könnte. Die Bücher haben einen Hardcover-Einband und ein schönes Titelbild und machen im Regal eine gute Figur.

Ich habe ein paar Bilder für euch, so dass ihr euch dass alles in Ruhe anschauen könnt.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Mail, ich darf noch nicht Forumnachrichten beantworten :o(

Mailadresse: atlan_gonozal@hotmail.com

Danke schön, Karsten.
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Mythor-Serie günstig abzugeben

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Ich empfehle dir, deine E-Mail-Adresse zu verschleiern. Big Bot is watsching as.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Atlan_Gonozal
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 31. Juli 2013, 20:14

Re: Mythor-Serie günstig abzugeben

Beitrag von Atlan_Gonozal »

Ich bin mal so frei und hole das Thema nochmal hoch... die Bücher stehen immer noch hier und warten auf einen neuen Besitzer :-)

Vielleicht hat ja jemand noch einen laufenden Meter in seinem Regal frei...

Viele Grüße, Karsten.
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Mythor-Serie günstig abzugeben

Beitrag von LaLe »

Du weißt aber schon, dass auf den Bildern die Dragon-Serie abgelichtet ist, oder?
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Antworten

Zurück zu „Bazar“