Nachauflagen 11-999 zu verschenken

Gesperrt
TimoG
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2018, 17:19

Nachauflagen 11-999 zu verschenken

Beitrag von TimoG »

Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit haben sich bei mir einige doppelte Nachauflagen-Hefte angesammelt, die ich ungerne wegschmeißen würde. Daher möchte ich sie gerne verschenken. Die "Sammlung" weißt einige Lücken auf, vor allem bei den ersten 100 und dem 500er Zyklus. Hefte der 1000er habe ich auch noch, aber ich weiß nicht, ob dieser dieser Zyklus komplett ist.

Die Hefte werde ich nicht versenden, die müssen bei mir zu Hause abgeholt werden (45772 Marl). Der Zustand der Hefte ist nicht Sammlerqualität, aber zum Lesen völlig OK.

Link zum Bild:
https://gembanized.com/wp-content/uploa ... 0817-3.jpg

Liebe Grüße,
Timo
TimoG
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2018, 17:19

Re: Nachauflagen 11-999 zu verschenken

Beitrag von TimoG »

Entschuldigt, aber sind blitzartig bei Ebay-Kleinanzeigen weggegangen.
Damit hatte ich nicht gerechnet!
Die Hefte sind also nicht mehr zu haben.

LG, Timo
Gesperrt

Zurück zu „Bazar“