PR Heft 400-1100 abzugeben

Gesperrt
Benutzeravatar
Boris
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dezember 2015, 22:22

PR Heft 400-1100 abzugeben

Beitrag von Boris »

Hallo,
Ich habe die Perry Rhodan Hefte 400-1100 abzugeben. Sie sind recht vollständig, vielleicht fehlt hier und da mal ein Heft. Auflage ist gemischt. Weiterhin noch etwa 100 Einzelhefte, von 1 bis 2800.

Hintergrund:
Ein lieber Altleser hat mir die Hefte ab Nummer 1-1100 überlassen. Er hätte sie sonst weggeworfen. 1-400 hatte mir noch gefehlt. Die habe ich nun in der Sammlung - den Rest würde ich gerne weitergeben.

Ich gebe die Hefte kostenlos ab, aber würde bitten alle zu nehmen. Abholung wäre mir am liebsten, ich wohne in Offenbach. Ich würde die Heft auch verschicken, aber das wird wohl recht teuer. Es sind drei große Kisten.
Benutzeravatar
Boris
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dezember 2015, 22:22

Re: PR Heft 400-1100 abzugeben

Beitrag von Boris »

Kurzes Update - die Hefte sind weg.
Gesperrt

Zurück zu „Bazar“