Fast alles über Perry Rhodan (Taschenbuch)

Antworten
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Fast alles über Perry Rhodan (Taschenbuch)

Beitrag von Kreggen »

Hallo zusammen, ich löse nach und nach meine komplette Rhodan-Sammlung auf, da ich nicht weiterlesen werde und das Sammeln eh schon lange aufgegeben habe. Daher werde ich nun nach und nach Sachen einstellen, von denen ich glaube, dass sie evtl. einen neuen Besitzer gebrauchen können.

Heute geht's um "Fast alles über Perry Rhodan", Taschenbuch/Paperback von Eckkhard Schwettmann aus dem Jahr 2009. Das Buch ist praktisch ungelesen, stand nur im Schrank.
Neupreis 14,90 €, ich gebe das Buch für 10 € inkl. Porto für eine Büchersendung ab. Interessten können sich per PN melden, da ich hier nur noch selten reinschauen werde.

Die Bücher bleiben immer 14 Tage stehen und gehen dann ins Altpapier, wenn sich kein Interessent findet (in diesem Fall also am 01/09/18)

Bild
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Fast alles über Perry Rhodan (Taschenbuch)

Beitrag von Clark Flipper »

Schönes Buch, mir hat es gefallen.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Fast alles über Perry Rhodan (Taschenbuch)

Beitrag von Copperblade »

Gefallen hat´s mir seinerzeit auch. Es ist aber keine Seltenheit und wird häufig antiquarisch angeboten... :unsure:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Fast alles über Perry Rhodan (Taschenbuch)

Beitrag von Kreggen »

Verkauft und Verschickt!. Vielen DanK!
Antworten

Zurück zu „Bazar“