Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Antworten
Luise
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2018, 21:25

Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitrag von Luise »

Umständehalber, die Sammlung von Perry Rhodan-Hefte , alles Erstausgaben von 01 bis Jahresende 3000 geschlossen an Sammler abzugeben.
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitrag von ulrics »

Suche leider nur noch ab etwa 2200 und einige wenige davor.

Aber vielleicht hilft es, wenn du sagt wo die Hefte abzugeben sind.
Und Preisvorstellung...
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitrag von Haywood Floyd »

Vor allem die Erstausgaben von ca. 2980 bis 3000 wären interessant, da sie bislang noch nicht gedruckt und erschienen sind - vielleicht noch netmal geschrieben... - Respekt!!!
Opa1947
Marsianer
Beiträge: 137
Registriert: 18. August 2013, 18:14

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitrag von Opa1947 »

Opa ist zwar alt und ein wenig bescheiden im Denken....aber schrieb sie nicht: Bis Jahresende?
Und wenn sie das Ende des Jahres 2018 meint....kann das nicht so ungefähr hinkommen?
Mit der Bitte um Zurechtweisung und Korrektur...
Opa
:???:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitrag von Clark Flipper »

Zuerst einmal dieses...

Elena-Gucky hat geschrieben:Willkommen im Forum.

Ein Hinweis: in diesem Forum kannst du als Neuling (<30 Beiträge) keine PNs beantworten.

Deswegen auch der HInweis an alle, die Kontakt aufnehmen wollen: Bitte gebt in eurer PN eine Mail-Adresse an, damit Bernd euch kontaktieren kann.
Ich denke dieses Information passt hier auch. :welcome:

So nun weiter, Band 3000 erscheint im Frühjahr 2019.

Ich vermute das dass Abo bis zum Jahresende läuft.

Aber ich bin mir sicher das Floyd kein Interesse hat und hier eher einen Witz los werden wollte.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Erstausgaben von 01-3000 Perry Rhodan

Beitrag von Ce Rhioton »

So, wie ich das verstanden habe, bezieht sich 3000 nicht auf die Bandnummer, sondern vielmehr auf das Jahr ("Jahresende 3000"). :rolleyes:

Ja, das war ein Scherz.
Opa, gemeint war: Bis Jahresende - dann (aufgerundet) 3000 Hefte.
Antworten

Zurück zu „Bazar“