Forumsregeln
Link

Verkaufe meine PR

Beitragvon Malko » 5. Januar 2019, 14:11

Offline
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 14:02
Hallo

Ich werde mich meiner Perry Rhodan Sammlung entledigen.
Sie beinhaltet

- Die ersten 54 Silberbände, davon Nummer 1 in Erstauflage
- Den ganzen Linguiden-Zyklus, und ca 100 weitere Heftromane quer durch den Garten
- Viel Litteratur rundum PR, unter anderem die ersten 4 Bände der Chronik.

Ich will damit kein geld machen, aber jemanden froh machen.
Bittte schreibt mir eure angebote hier:
Spoiler:
ramon @ frl.lu

Die Bücher könnten in Nordhrein-Westfalen (Wesel) , oder Luxemburg abgeholt werden.
Zuletzt geändert von Richard am 7. Januar 2019, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Emailadresse in Spoiler gesteckt

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon Malko » 5. Januar 2019, 14:16

Offline
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 14:02
ah ja, nur Komplett zu haben.......

Spoiler:
ramon @ frl.lu

was wäre es euch wert?
Zuletzt geändert von Richard am 7. Januar 2019, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Emailadresse in Spoiler gesteckt

PR Sammlung zu entledigen....

Beitragvon Malko » 7. Januar 2019, 14:19

Offline
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 14:02
Ich versuch's hier nochmal....

also ich méchte mich der PR Sammlung entledigen...sie erhält u.a.

- Die 56 ersten Silberbände (davon der erste in Erstausgabe)
- Di PR-Chronik Hardcover
- Der komplette Linguiden-Zyklus in Sammelmappen......
- Viele einzelne Heftromane
- Der Heine Miniband.....

....Wert? keine Ahnung.

Natürlich will ich damit nicht "das große Geld" machen, will aber verhindern, es zu "entsorgen". Wenn ich vom "Erlös" mal essen gehen kann, ist das schon okay ;-)

Schreibt mir mal auf ramon @ frl.lu

- Abholen könntet ihr es entweder in Wesel (Nordrhein-Westfalen) oder Luxemburgnach absparache...

Mod-Edit: Bitte bei Kontaktaufnahme die Leerzeichen vor und nach dem @ in der Email-Adresse entfernen.
Zuletzt geändert von Gitty am 7. Januar 2019, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Leerzeichen in Email-Adresse eingefügt, um Bot-"Abfischung" zu verhindern.

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon Malko » 12. Januar 2019, 13:10

Offline
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 14:02
komisch, dass niemand die will. Muss ich sie denn wirklich zuM Altpapier geben ?

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon Richard » 12. Januar 2019, 16:57

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6354
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
Versuche es am besten mal auf eBay. Aber scheinbar ist es so, dass der Markt eher mal gesättigt ist bzw. es durch die eBooks eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz für gebrauchte PR Hefte gibt.

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon Klaus N. Frick » 12. Januar 2019, 19:39

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8671
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Richard hat geschrieben:Versuche es am besten mal auf eBay. Aber scheinbar ist es so, dass der Markt eher mal gesättigt ist bzw. es durch die eBooks eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz für gebrauchte PR Hefte gibt.


Na ja, und hier muss man das ja auch erst einmal sehen und finden ...

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon ulrics » 27. Januar 2019, 12:29

Benutzeravatar
Offline
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1003
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Komplett ist immer schwieriger, aber ist gibt Alternativen zum Altpapier. Die lokale Bibliothek zum Beispiel oder offene Bücherschränke, Schulbibliotheken.
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon tatanka19 » 30. Januar 2019, 17:58

Offline
tatanka19
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 30. Januar 2019, 17:54
Hallo,
ich möchte bei Perry einsteigen und wäre an dem Konvolut interessiert. Nach der Anfahrt kann ich leider nicht mehr viel dafür bezahlen, leider sind meine finanziellen Ressourcen arg begrenzt... :lol: . Was würdest du denn mindestens haben wollen?

Re: Verkaufe meine PR

Beitragvon Andrewgupta » 16. Mai 2019, 19:12

Offline
Andrewgupta
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2019, 18:57
tatanka19 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte bei Perry einsteigen und wäre an dem Konvolut interessiert. Nach der Anfahrt kann ich leider nicht mehr viel dafür bezahlen, leider sind meine finanziellen Ressourcen arg begrenzt... :lol: . Was würdest du denn mindestens haben wollen?

That is what my situation is and was going to ask the same lol.

Zurück zu Bazar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast