Suche Gucky-Poster

Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Terraner
Beiträge: 1340
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Suche Gucky-Poster

Beitrag von Soulprayer » 18. April 2019, 22:13

Hey,

ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich dieses Poster "besorgen" könnte.

https://www.pr-materiequelle.de/riss/poster/rguck_p.htm

Könnt ihr mir hier ein bisserl mithelfen?
Mir Anregungen geben wo ich gucken kann?

Ich danke euch!
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 662/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen;
derzeit am Lesen: ATLAN-Heftserie 47/850

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1718
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Suche Gucky-Poster

Beitrag von Copperblade » 25. April 2019, 00:46

Das könnte schwierig werden... :unsure: In der Perrypedia findet man dazu folgendes:
1968: drei Poster von Johnny Bruck im Format 34 x 48,5 cm mit den Motiven von Perry Rhodan [2], Atlan [3] und Gucky [4]
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die inzwischen eine Rarität sind :gruebel:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Erstauflage Heftroman Nr. 110: "Auf den Spuren der Antis" von William Voltz

Benutzeravatar
Soulprayer
Terraner
Beiträge: 1340
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Suche Gucky-Poster

Beitrag von Soulprayer » 25. April 2019, 09:02

Danke für den Hinweis!
Ich glaube damit wird die ganze Sache unerschwinglich für den Kollegen, weil mehr als 50€ wollte er nicht ausgeben :D
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 662/2874 (<22 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen;
derzeit am Lesen: ATLAN-Heftserie 47/850

123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18

Re: Suche Gucky-Poster

Beitrag von 123Kid » 25. April 2019, 09:40

Nun ja, also wenn die Datei es hergibt, dann kann man es ja auch selbst drucken lassen. Angebote als Poster für 9,99€ gibt es ja immer wieder und wenn die Qualität nicht ausreicht hat man nur minimalen Schaden...

Antworten

Zurück zu „Bazar“