Perry Rhodan Sammlung 500 - 1399 zu VERSCHENKEN

Antworten
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Perry Rhodan Sammlung 500 - 1399 zu VERSCHENKEN

Beitrag von Crest »

Ein Gottesgeschenk, genau da habe ich eine riesen Lücke.

Würdest du auch versenden, den Versand würde ich natürlich zahlen.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Perry Rhodan Sammlung 500 - 1399 zu VERSCHENKEN

Beitrag von Crest »

Ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der sie abholen kann, ich selbst darf noch kein Auto fahren und meine Eltern haben gesagt dass sie dafür nicht nach Frankfurt fahren (die regen sich eh schon auf, weil überall in meinem Zimmer Hefte rumliegen). Ich schau wie gesagt, ob ich jemanden finde.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Iratio Hondro
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2012, 12:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Perry Rhodan Sammlung 500 - 1399 zu VERSCHENKEN

Beitrag von Iratio Hondro »

Hallo artech, wenn die Hefte noch zu haben sind, ich wuerde sie gerne nehmen.
Komme aus Frankfurt Bornheim und würde sie Abholen.

Gruß IratIio
Antworten

Zurück zu „Bazar“