Heftsammlung abzugeben

Antworten
Lullog
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2013, 19:46

Heftsammlung abzugeben

Beitrag von Lullog »

Hallo PR-Fans mit viel Platz,
ich möchte meine Perry-Rhodan-Heftsammlung und meine Atlan-Heftsammlung abgeben, an Selbstabholer.
Die Hefte sind zum größten Teil in gutem Zustand.
Ich wohne in Filderstadt bei Stuttgart. Die Sammlung besteht aus:
Perry Rhodan 1-376 (2. oder 3.Auflage)
Perry Rhodan 377-530 (1.Auflage)
Perry Rhodan 531-640 (2. oder 3.Auflage)
Perry Rhodan 641-2600 (1.Auflage)

Atlan 1-850

Wer interessiert ist, kann sich entweder hier oder direkt bei meiner E-Mail-Adresse fam_kuba@yahoo.de melden.
Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann sie auszureißen
die neuen kamen grade recht
um mit ihnen ins Gras zu beißen
(Heinz Erhardt)
Lullog
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 15. Januar 2013, 19:46

Re: Heftsammlung abzugeben

Beitrag von Lullog »

Inzwischen sind die Atlan-Hefte und die PR 801-1550 verkauft worden, ich habe nun noch die ersten 800 Bände (davon die meisten ab 375 in Erstauflage, die früheren in Zweitauflage) und die Bände ab 1551 (alle Erstauflage) abzugeben an den Meistbietenden. Wenn es keine Interessenten mehr gibt, versuche ich es im Herbst per e-Bay.
Die alten Zähne wurden schlecht,
und man begann sie auszureißen
die neuen kamen grade recht
um mit ihnen ins Gras zu beißen
(Heinz Erhardt)
Antworten

Zurück zu „Bazar“