verkauf von perry-rhodan heften

Antworten
winne
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2013, 17:39

verkauf von perry-rhodan heften

Beitrag von winne »

hallo,ich bin kein perry-rhodan-fan!mein vater war einer,leider ist ervor kurzem verstorben.ich sitze nun auf ca 1200 heften,zgt.1.auflage auch ganz alte in recht gutem zustand.in andenken an meinen vater möchte ich diese nicht in den container werfen.vielleicht hat jemand interesse diese zu erwerben.verkaufen möchte ich die hefte aber nur gesamt,ich habe keine lust einzelne abzugeben und zu verschicken.wenn das thema im forum zu profan und materiell ist vergesst es und löscht mich als mitglied im pr-forum.
Benutzeravatar
Hamiller
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 29. Juni 2012, 17:52
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: verkauf von perry-rhodan heften

Beitrag von Hamiller »

Zu profan ist das nicht, dafür gibt's das Bazar-Unterforum, wohin dieser Thread bald wandern dürfte.

Wenn Du keine Lust auf verschicken hast, solltest Du gleich Deine Wohnregion für Selbstabholer dazuschreiben. Ideal wäre eine ungefähre Preisvorstellung und grob welche Nummern dabei sind.

Von mir nur als Hinweis, ich selbst bin schon komplett ausgestattet.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: verkauf von perry-rhodan heften

Beitrag von Slartibartfast »

Mein herzliches Beileid zu dem schweren Verlust, winne.

Ich habe den Thread in das Bazar-Unterforum verschoben. Wie von Hamiller schon angesprochen, wäre der Wohnort sinnvoll, wenn Selbstabholer Interesse haben. :) Gut ist zudem eine Email-Adresse zwecks Kontaktmöglichkeit, falls Du misstrauisch wegen automatischer Suchprogramme von Google oder Bing bist, auch ohne das @, z.B. postfachname at provider.de

Wenn Du magst, könntest Du es auch im Kleinanzeigen/Basar-Bereich bei der Perry Rhodan-Fanzentrale und dem Perry Rhodan-Online Club bzw. Scifi-Fantasy-Forum probieren. Viel Glück!
http://www.prfz.de/
http://www.scifi-fantasy-forum.de/index.php
http://www.proc-community.de/index.php/forum
Ich habe keinen Facebook-Account, aber eventuell geht auch eine Nachricht bei den verschiedenen Perry-Repräsentanzen auf FB
https://www.facebook.com/perry.rhodan.redaktion
https://www.facebook.com/prfzev
https://www.facebook.com/PROC.Community
Antworten

Zurück zu „Bazar“