Verkaufe 7 Kisten voll PR Hefte

Antworten
NexXT
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2013, 14:47

Verkaufe 7 Kisten voll PR Hefte

Beitrag von NexXT »

Hallo,

ich habe 7 Kisten voll Perry Rhodan Hefte zu verkaufen, gemischte Auflagen, geht mit Nummer 2 los.
Sind auch noch ein paar Bücher bei, auf Nachfrage kann ich gern noch näher nachschauen, wusste nur so nicht wo ich anfangen sollte mit durchgucken :???:
Bei ernstem Interesse gern auch E-Mail, über Preis kann man ja noch reden. : jakob"at"serwe-hamm.de

Abholung wär in 59071

Ist der letzte Versuch die Hefte loszuwerden, sonst wandern se wohl leider auf den Müll..
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6649
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Verkaufe 7 Kisten voll PR Hefte

Beitrag von ganerc »

Hallo NexXT,

das hört sich ja gewaltig an!

Aber wenn du die Hefte loswerden möchtest, wäre es hilfreich die Nummern der Hefte aufzulisten.
Denn es wird wohl kaum jemand Hefte kaufen um sie doppelt zu haben.

Und da Perry Rhodan ja eine fortlaufende Serie ist, geht es eigentlich nicht ohne diese Heftnummern. Mancher möchte z.Bsp. die Lücken in seiner Sammlung füllen. Und wenn dann einige deiner "Kisten" passen würden, hättest du dann wenigstens diese los.

Natürlich kommts auch auf den Preis an. Was möchtest du denn, wenn jemand alle 7 Kisten haben möchte?
Bild
NexXT
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2013, 14:47

Re: Verkaufe 7 Kisten voll PR Hefte

Beitrag von NexXT »

Hallo,
Danke für die Tips schonmal.
Werde mich dann wohl nochmal ans sortieren machen.

Ich denk mal der Preis wird relativ niedrig ausfallen, da ich mich aber leider nicht wirklich damit auskenne, hab ich auch keine wirkliche Vorstellung davon :o
Bin aber gerne für Vorschläge offen ^_^
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Verkaufe 7 Kisten voll PR Hefte

Beitrag von Copperblade »

NexXT hat geschrieben:Hallo,
Danke für die Tips schonmal.
Werde mich dann wohl nochmal ans sortieren machen.

Ich denk mal der Preis wird relativ niedrig ausfallen, da ich mich aber leider nicht wirklich damit auskenne, hab ich auch keine wirkliche Vorstellung davon :o
Bin aber gerne für Vorschläge offen ^_^
Ich würde für eine Erstauflage mit einer Nummer über 100 so um die 30 ct. pro Heft ansetzen. Das aber nur, wenn das Heft
praktisch "fast wie neu" ist (vielleicht einmal vorsichtig gelesen). Für Nummern unter 100 (Erstauflage!) deutlich mehr.
Alles andere... na ja :unsure: wird schwer an den Mann / die Frau zu bringen sein.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe 7 Kisten voll PR Hefte

Beitrag von ulrics »

Im Zweifelsfall gibt es vielleicht auch einen öffentlichen Bücherschrank in der Nähe, wo man so etwas los wird.
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Antworten

Zurück zu „Bazar“