Biete: PR Sammlung

Antworten
beliar
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2012, 17:12

Biete: PR Sammlung

Beitrag von beliar »

Hallo,

ich vor einiger Zeit mal versucht die PR Sammlung meines Vaters auf Ebay zu verkaufen - leider erfolglos. Jetzt bin ich durch die Facebook Gruppe hier gelandet und wollte euch daher meine Sammlung anbieten, denn sonst vergammelt sie nur auf dem Dachboden, was ja sehr schade wäre.

Hier Bilder der Sammlung:
http://imgur.com/a/98Tph

Ich habe leider keine Vorstellung davon wie viele es genau sind und auch nicht ob "seltene" Stücke dabei sind - es ist also eher ein Überaschungspaket. Es sind aber auch einige Hefte mit Nr. > 500 dabei (z.b. 65, 269, etc.aber meist nicht erste Auflage). Preislich hab ich leider auch keine Vorstellung, macht einfach mal öffentlich Angebote ;)

Abzuholen sind sie ganz im Westen von Österreich (ca. 30km von Lindau).


Grüße aus Österreich
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Biete: PR Sammlung

Beitrag von Slartibartfast »

Hallo beliar, leider gibt es zur Zeit ein Überangebot an aufgelösten Perry-Sammlungen am Markt. :unsure:

Ich habe glaub ich kürzlich hier im Forum gelesen, dass Pakete mit hundert Heften auf ebay so um die 20 bis 40 Euro über den Auktionstisch gehen, abhängig von Alter und Qualität. Sofern man etwas Glück hat und Sammler auf die stattfindende Auktion aufmerksam werden.


Falls es hier auch nicht klappt, könntest Du es zusätzlich bei der PRFZ mit einer Kleinanzeige probieren:
http://www.prfz.de/basar.html


Wie immer gilt: je genauer die Angebotsbeschreibung, exakte Heftnummern, Auflage I bis V, und Zustand, desto größer die Chancen für Interessierte. :)

Vielleicht wären auch Flohmärkte in der Region eine Möglichkeit. Klappbarer Tapeziertisch aus dem Baumarkt und drauf mit den Kartons. :D

Viel Glück!





P.S.: Wegwerfen wäre wirklich schade. Falls gar nichts geht, könntest Du den Heften eine letzte Ehre erweisen und von Zeit zu Zeit ein Exemplar "freilassen" - auf Sitzen im Bus, Bahn, Wartehalle Bahnhof, Arztpraxis, Flughafen liegen lassen. Ähnelt dem Book Crossing, ohne Wegverfolgung http://www.bookcrossers.de/
Antworten

Zurück zu „Bazar“