Ca. 2500 PR Romane warten auf neue Leser

Antworten
TenGriLeThos
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2016, 14:03

Ca. 2500 PR Romane warten auf neue Leser

Beitrag von TenGriLeThos »

Hallo,

Ich habe hier über 2500 Perry Rhodan die auf Leser warten , von 1 - 900 sind die Auflagen gemischt, danach hauptsächlich 2. und 1. Auflage.

Ich wohne in der nähe von Lübeck, bei Interesse meldet Euch einfach.

Achja, keine Einzelheftabgabe, immer nur in Zyklen.

bis bald

Frank
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ca. 2500 PR Romane warten auf neue Leser

Beitrag von Soulprayer »

Puh, also ich könnte keinen fairen Preis für alles anbieten, es sei denn, du kämest mir entgegen.
Also, ich würde dementsprechend erst mal die Bände 200 bis 999 nehmen, das sind knapp 800 Bände.
Was ich momentan anbieten kann sind 200 Euro.
Das sind 25 Cent je Heft.
Exklusiv Versand, der kommt noch dazu.

Ist das okay für dich, oder wie viel Hefte würdest Du mir für die 200 Euro überlassen?
VG
Soulprayer
Antworten

Zurück zu „Bazar“