Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Antworten
Ingo_M
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2016, 22:04
Wohnort: Kreis KN, Bodensee

Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Ingo_M »

Hallo,

ich möchte mich aus Platzgründen von einem Großteil meiner PR-Sammlung trennen.
Konkret geht es dabei um:
  • Erstauflage von ca. 1370 - 2799
    4. Auflage ca. 650 - 799
    PR NEO 1 - 100

    PR Extra 1 - 15
    PR Stardust 1 -12
    PR Action 1 - 36
    Atlan Miniserien 1 - ?? (Traversan, Centauri, Obsidian, ...)
Außerdem sind mir beim flüchtigen Sichten noch ein paar Hefte der 5. (?) Auflage, sowie einige Ausgaben "Bad Earth" in die Finger geraten. Insgesamt dürfte es sich Alles in Allem um, ich schätze mal, 4 - 5 Umzugskartons voll Romanhefte handeln.
Speziell die Erstauflage sollte weitestgehend lückenlos sein. Es können vereinzelt Hefte fehlen, dafür sind ein paar andere doppelt vorhanden... :P

Ich würde das ganze Paket gerne kostenlos an eine/n Selbstabholer/in abgeben und sogar noch helfen die guten Stücke ins Auto zu laden.

LG Ingo
Ingo_M
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2016, 22:04
Wohnort: Kreis KN, Bodensee

Re: Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Ingo_M »

Sorry, ganz vergessen: abzuholen wäre das Ganze in 78333 Stockach.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Soulprayer »

Ich bin entweder nächste oder übernächste Woche in Rottenburg, da würde ich gerne vorbei kommen wollen, wenn du so lang warten kannst.
VG
Soulprayer
Ingo_M
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2016, 22:04
Wohnort: Kreis KN, Bodensee

Re: Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Ingo_M »

Klar, kein Problem. Die Hefte sammeln sich seit fast dreißig Jahren. Da kommts auf eine Woche mehr oder weniger nicht an... ;)

Details dann per PN.

Gruß
Ingo
Ingo_M
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2016, 22:04
Wohnort: Kreis KN, Bodensee

Re: Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Ingo_M »

Hi, danke für die PN.
Leider kann ich Dir nicht antworten, da ich offensichtlich noch zu wenig Beiträge verfasst habe um die PN-Funktion nutzen zu dürfen.

Kannst Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse zukommen lassen? Dann klären wir das auf diese Weise.

Sorry für die Umstände!

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Soulprayer »

Kein Problem, Du hast Post!
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Umfangreiche PR-Sammlung zu verschenken

Beitrag von Soulprayer »

Danke Ingo,
bin soweit wieder in heimischen Gefilden angekommen und ein durchwühlen werde ich die Tage mal in Angriff setzen.
VG
Soulprayer
Ingo-M
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2022, 08:49

PR NEO Sammlung zu verschenken

Beitrag von Ingo-M »

Hallo, ich hole diesen alten Post noch mal hoch.
Ich bin damals die PR NEO nicht losgeworden und möchte die nach längerer Zeit gerne noch mal anbieten:

PR NEO 1 - 239

Wie damals schon gesagt würde ich die Romane kostenlos an eine/n Selbstabholer/in abgeben.

Gruß, Ingo
Zuletzt geändert von Ingo-M am 13. Dezember 2022, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bazar“