Schwertsuche

Antworten
DalaiSumo
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2013, 11:48
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Schwertsuche

Beitrag von DalaiSumo »

hi leute... vielleicht gehörts hier nicht rein... falls nicht, bitte löschen und mich abmahnen.

ich habe ein kleines problem. ich such seit jahren ein für mich passendes schwert für mich hier zu hause. ich kann nicht mit allem umgehen, weil ich sehr ungelenk bin. zum anderen, weil ich seeeeeehr wählerisch bin. naja... und weil weder meine eltern, noch meine ex das jemals akzeptiert hätten. jetzt ginge es.

ich habe nach langer suche mich in ein zu mir passendes schwert gefunden, aber der anbieter sagt, es sei bis auf weiteres ausverkauft...

hat irgendjemand hier vielleicht kontakte zu händlern (oder sogar nach pakistan, wo der originalhersteller sitzt)?

es handelt sich um folgendes schwert: http://kultofathena.com/product.asp?item=AK001

mal schauen, ob die PR-schwarmintelligenz mir helfen kann :unschuldig: :lol: :D
Antworten

Zurück zu „Bazar“