Verkaufe: Star Trek Fakten und Informationen

Antworten
Karbur
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 1. Januar 2013, 22:43
Wohnort: Oberbayern

Verkaufe: Star Trek Fakten und Informationen

Beitrag von Karbur »

Hallo liebe Mitforisten,

aus Platzgründen muss ich mich leider von ein paar Dingen trennen.
Eines davon ist meine komplette und vollständige Sammlung der Star Trek Fakten und Informationen.

Die Sammlung besteht aus 18+1 Ordner (+1 = alle Deckblätter), in welchen die Hefte ordnungsgemäß einsortiert wurden.
Insgesamt waren es 304 Hefte.

Die Ordner befinden sich in gebrauchtem aber gutem Zustand (wenige Ecken sind ein bisschen angestuckert, siehe Foto und die Sonne hat manche Ordnerrückseiten ein wenig ausgebleicht, aber das tut dem Lesevergnügen und dem Gesamteindruck keinen Abbruch)

Ich hatte beim Einsortieren und immer wieder durchblättern viel Freude an den ganzen Infos und Details, was man schon immer aus der Welt von Raumschiff Enterprise - Klassik, The Next Generation, DS Nine und Voyager wissen wollte, findet man hier.

Aufgrund der Größe der Sammlung bietet sich natürlich eine Abholung an. Ich wohne im Landkreis Rosenheim, München ist aber auch kein Problem, ausserdem könnte man sich auf Vereinbarung vielleicht auch treffen.

Preis: 300 EUR VB (Abgabe natürlich nur komplett)

Fragen natürlich jederzeit per PN

Viel Freude damit!
Karbur


Bild


Bild


Bild


Bild
Auf EA - Aufholjagd seit 10.10.2011
aktuell:
Paket 13 - Das kosmische Schachspiel - Heft 625
Antworten

Zurück zu „Bazar“