Verkauf einer Sammlung

Antworten
Counsch
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2016, 08:30

Verkauf einer Sammlung

Beitrag von Counsch »

Hallo,

ich hoffe ich verstoße mit meinem Beitrag gegen keine Foren-Regel. Ich bin auf der Suche nach einer Experten Einschätzung.
Ich biete aktuell eine PR Sammlung bei ebay Kleinanzeigen zum VB Preis an.

Bisher gab es (natürlich) nur Händleranfragen. Ich bin absolut bereit die Sammlung zu einem fairen Preis anzubieten, aber ich will auch nicht über den Tisch gezogen werden. Die Sammlung ist eine "Erbschaft" und ich kenne mich mit der Materie so gar nicht aus...
Nun hoffe ich auf eure ehrliche Meinung.

Mit eurer Erlaubnis kann ich auch den Link zur Anzeige einfügen.

Viele Grüße und Danke für eure Gastfreundschaft ;)
C
Counsch
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2016, 08:30

Re: Verkauf einer Sammlung

Beitrag von Counsch »

Da ich keinen Widerspruch erhalten habe hier nun der Link zur Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 27-75-9435
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2097
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Verkauf einer Sammlung

Beitrag von Arthur Dent »

Counsch hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe ich verstoße mit meinem Beitrag gegen keine Foren-Regel. Ich bin auf der Suche nach einer Experten Einschätzung.
Ich biete aktuell eine PR Sammlung bei ebay Kleinanzeigen zum VB Preis an.

Bisher gab es (natürlich) nur Händleranfragen. Ich bin absolut bereit die Sammlung zu einem fairen Preis anzubieten, aber ich will auch nicht über den Tisch gezogen werden. Die Sammlung ist eine "Erbschaft" und ich kenne mich mit der Materie so gar nicht aus...
Nun hoffe ich auf eure ehrliche Meinung.

Mit eurer Erlaubnis kann ich auch den Link zur Anzeige einfügen.

Viele Grüße und Danke für eure Gastfreundschaft ;)
C
Sollte eigentlich in den Bazar verschoben werden.