Sternenozean-Hörspiele komplett 1-42

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Sternenozean-Hörspiele komplett 1-42

Beitrag von Papageorgiu »

Hat jemand Interesse am kompletten Sternenozean-Hörspiel-Zyklus auf Audio-CD (Folgen 1-42)? Alle CDs sind in einwandfreiem Zustand, die CD-Hüllen weisen die "normalen" Schwachstellen auf (Haltezähne bei einigen ausgebrochen; das war z. T. schon bei den originalverpackten CDs so). Ich hatte so an 120-130 Euro für das Gesamtpaket gedacht... Anfragen bitte via PN!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Sternenozean-Hörspiele komplett 1-42

Beitrag von Papageorgiu »

Ich spüle das nochmal hoch, bevor ich mich damit tatsächlich nach eBay bemühe...
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Sternenozean-Hörspiele komplett 1-42

Beitrag von Soulprayer »

Grundsätzlich habe ich Interesse, aber ich kann mir das frühestens nächste Woche leisten. Wären die 120 Euro - wie von dir vorgeschlagen - dann mit Versand?
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Sternenozean-Hörspiele komplett 1-42

Beitrag von Papageorgiu »

Ja. (Obwohl, "Bergisches Land"... Dann könntest Du sie Dir ja fast bei mir in Leverkusen abholen. ;) Würde dann nochmal 10 Euro runter gehen... :) )
Antworten

Zurück zu „Bazar“