Suche ca 600 Hefte aus versch. Zyklen

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Suche ca 600 Hefte aus versch. Zyklen

Beitrag von Soulprayer »

Hallo,

Ich suche folgende Hefte der PR EA - egal welche Auflage.

150 - 177
600 - 665
900 - 1370
2800 - 2860

sowie von ATLAN
Flammenstaub 1 - 12 (bitte nur komplett)

Sowie diverse noch einzelne Hefte, die ich allerdings schon teilweise durch die Comic Mafia gestopft habe. Muss eh' mal eine genaue Bestandsaufnahme machen, da werde ich die gesondert einstellen.

Insbesondere der 6xx Abschnitt ist gerade von Interesse bei mir und erhoffe ich zeitnah zu finden.

Preis orientiert sich am allgemeinen Zustand sowie der Anzahl der Hefte, die ich von euch erwerben kann.

Gern hole ich auch ab, wenn es noch in NRW und nicht zu weit östlich des Rheins liegt.

Also, schreibt mir - entweder über Antwort hier oder per PN.

VG
Soulprayer
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Suche ca 600 Hefte aus versch. Zyklen

Beitrag von Soulprayer »

Kleines Update:

Es fehlt noch:
1200 - 1370
2800 - 2860

sowie ATLAN Flammenstaub 1 - 12
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Suche ca 600 Hefte aus versch. Zyklen

Beitrag von Soulprayer »

es fehlt nur noch 2800 - 2860 sowie ATLAN Flammenstaub 1-12
VG
Soulprayer
Antworten

Zurück zu „Bazar“