PR Firestorm

Antworten
Phenoh
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dezember 2016, 07:05
Wohnort: Berlin

PR Firestorm

Beitrag von Phenoh »

Hallo. Ich hätte gerne mal gewußt ob Chancen bestehen ca 400 Firestorm Karten gegen PRSKS Karten der Phasen 1-5 zu tauschen? Sollte dies im Basar machbar sein? Oder soll ich die besser in die Schublade packen da keiner tauschen wird und meine PRSKS Starter und Booster kaufen? Wie stehen meine Chancen? Mit ehrlichen Meinungsäußerungen wäre ich sehr zufrieden.
Gruß
Peter
Ich bin keine Signatur, wirklich nicht. Ich schau nur mal nach dem rechten.
Benutzeravatar
Cäsar
Terraner
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Juni 2012, 19:46
Wohnort: Ditzingen

Re: PR Firestorm

Beitrag von Cäsar »

Ich habe den Beitrag mal in den Bazar verschoben, ich denke hier ist er ganz gut aufgehoben. Deine Frage kann ich aber leider nicht beantworten.
:aa:, Cäsar

Der zusammengefasste Fanroman des NGF

Mehr Weltraumhühner!
Phenoh
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 3. Dezember 2016, 07:05
Wohnort: Berlin

Re: PR Firestorm

Beitrag von Phenoh »

Hm. Nicht mal ein einziges Starterpack PRSKS gegen die ganzen Firestorms? Scheint wohl nicht wirklich gut zu laufen mit Firestorm.
Na dann... ab in den Keller. In einer Staubschutzfolie versteht sich. B-)
Ich bin keine Signatur, wirklich nicht. Ich schau nur mal nach dem rechten.
Antworten

Zurück zu „Bazar“