Suche: Perry Rhodan Hefte 100 bis 199 oder ggf. bis 299

Antworten
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Suche: Perry Rhodan Hefte 100 bis 199 oder ggf. bis 299

Beitrag von DoroDarkness »

Suche aktuell Hefte von 100 bis 199 oder als Paket auch gern bis 299, Auflage egal, hauptsache gedruckt und in brauchbarer Lesequalität.
soundtrackmaster
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2017, 13:42

Re: Suche: Perry Rhodan Hefte 100 bis 199 oder ggf. bis 299

Beitrag von soundtrackmaster »

Hallo Doro,

ich bin ganz neue im Forum und habe mich nur deshalb angemeldet, weil ich meine alte PR sammlung in gute Hände geben möchte.
Ich selbst besitze noch eine ganze Sammlung von Heft 1-ca 1200 , ausgedruckt in gutem - seht gutem Zustand.
Darunter sind auch seltenere HEfte wie z.B Heft 100 der ersten Auflage.

Ich möchte sie gerne in gute Hände abgeben.

Hättest du Interesse?

Ich komme aus Trier

Herzliche Grüße
Georg Kohr
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Suche: Perry Rhodan Hefte 100 bis 199 oder ggf. bis 299

Beitrag von DoroDarkness »

Wenn das mit der privaten Nachricht nicht funktioniert hat, bitte hier nochmal kurz eine Notiz, vielen Dank.
Benutzeravatar
DoroDarkness
Marsianer
Beiträge: 125
Registriert: 1. Dezember 2016, 11:37
Wohnort: BM

Re: Suche: Perry Rhodan Hefte 100 bis 199 oder ggf. bis 299

Beitrag von DoroDarkness »

Diese Anfrage ist definitiv erledigt.
Antworten

Zurück zu „Bazar“