Verkauf komplette Sammlung

Antworten
SpaceInvader
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2017, 16:22

Verkauf komplette Sammlung

Beitrag von SpaceInvader »

Hallo,
Ich möchte gerne meine komplette Sammlung Perry Rhodan Hefte verkaufen. Soweit ich es beurteilen kann handelt es sich jeweils um Erstausgaben. Die Ausgaben wurden teilweise wie auf der Abbildung privat gebunden. Ich habe auch noch einige zusätzliche Perry Rhodan Bände (bei Interesse versende ich gerne Bilder). Bei Interesse bitte mit ernst gemeinten Angeboten melden. Ich würde die Sammlung gerne als ganzes verkaufen.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Verkauf komplette Sammlung

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Sind die richtig gebunden oder sind das nur Stangenordner (ich hoffe zweites). Gebunden haben die den relativen Wert der Blauen Tonne (meines Wissens nach, kann mich natürlich gewaltig täuschen).
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Bazar“