Verkaufe meine PR-Figuren

Antworten
Benutzeravatar
Rallion
Marsianer
Beiträge: 121
Registriert: 10. Mai 2013, 21:04
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Verkaufe meine PR-Figuren

Beitrag von Rallion »

Ich habe seinerzeit die PR-Figuren vom HJB-Verlag gekauft.
Gestern habe ich die Figuren gereinigt und in die jeweiligen Transportboxen verstaut.
Daher habe ich es mir überlegt, diese 52 Figuren (50 Figuren + 2.Version Perry Rhodan + 2.Version Gucky)
Euch oder einem interessierten Sammler anzubieten.
Aber nur als Gesamtpaket. Okay, es ist demnach nicht ganz billig, aber ich hätte gerne 30 € je Figur, macht
Summa-Summarum 1560 €. incl. Versand.
Wenn jemand von Euch Interesse hat, ich habe die Figuren in meinem Blog (siehe Signatur) vorgestellt.
Da dann auch bitte ernst gemeinte Zuschriften.

Viele Grüße
Rallion
Meine Figurensammlung unter http://figuresassemble.com
hartmut150
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2017, 20:58

Re: Verkaufe meine PR-Figuren

Beitrag von hartmut150 »

Hallo

Ich hätte Interesse an der Sammlung. Da ich mich extra erst angemeldet habe, kann ich noch keine PNs schicken.
Freue mich, wenn du dich meldest.

Jens
Antworten

Zurück zu „Bazar“