Suche Professor Zamorra 1 bis irgendwann

Antworten
milleX

Suche Professor Zamorra 1 bis irgendwann

Beitrag von milleX »

Bedingt durch einen Thread im Spoilerforum möchte ich eine Angelegenheit angehen, die ich seit 30 Jahren vor mir herschiebe.

Ich wollte immer mal beginnen, Professor Zamorra zu lesen, am liebsten ab der Nr. 1
Mir reichen schon kleine Mengen, nur unter den ersten 50 sollte es beginnen
Stückweises Zusammentragen der ganzen Serie, das kann ich leider nicht wuppen.

Der Zustand ist mir sogar völlig egal, denn ich will sie lesen und erstmal nicht archivieren.
Das für die Leute, die totalen Fledder haben, der eigentlich schon in die Tonne sollte.
Ich lese sie - und dann wandern sie in die Tonne oder gebe sie selbst nochmal weiter.

Für Leute, die gerne eine gepflegte Sammlung loswerden wollen, gebe ich natürlich mein Wort,
diese pfleglich zu behandeln, zu lesen, und dann im selben Sinne weiterzugeben, zu verkaufen
oder zu verschenken, ich bin Idealist, keine Sorge!

Anbieten kann ich auch Tausch:
John Sinclair, Perry Rhodan, Bücher, Mineralien, Hausrat, Musik... z. B.
Schallplatten aus dem Heavy Metal Bereich, alten Punk/Hardcore (HALLO KNF!!!! - haste paar Zamorras rumfliegen?),
sowie Elektronik und Noise/Industrial wie Merzbow und ähnliches.

Alternativ biete ich auch Korrektorratleistungen an (Referenzen vorhanden), von Sicht bis zur umfangreichen, tiefen Prüfung,
tapeziere und streiche Wände, bringe den Garten auf Vordermann, hüte Kinder oder sonstwas ;)
Antworten

Zurück zu „Bazar“