Erstauflage gesucht

Antworten
jemo
Marsianer
Beiträge: 206
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein

Erstauflage gesucht

Beitrag von jemo »

Hallo zusammen,

da mir meine Sammlung aufgrund eines Wasserschadens teilweise zerstört wurde, suche ich derzeit die ersten tausend Hefte der Erstauflage in einem sammelwerten Zustand.
Bevor ich mir nun wieder alles einzeln suche, wollte ich mal fragen, ob sich vielleicht jemand von seiner Sammlung trennen möchte. Über den Preis werden wir uns schon einig. Hofffentlich... ;-)
Zu erreichen bin ich unter: schwarzenacht (at) t-online.de

Viele Grüße,
Jens
jemo
Marsianer
Beiträge: 206
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Erstauflage gesucht

Beitrag von jemo »

Bin grundsätzlich versorgt, für Angebote im Zustand 0 / 0-1 aber immer zu haben...
MasterKeeper
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juni 2017, 23:27

Re: Erstauflage gesucht

Beitrag von MasterKeeper »

hello,
ich würde mich von meiner sammlung trennen.
sie ist noch nicht genau registriert.
es müssten ca 400-500 hefte sein von 50-700 --> natürlich erstauflage.
da sie jetzt seit 20 jahren in kisten verbringen
und wir einen wasservorfall im keller hatten,
wovon die hefte nicht direkt betroffen waren,
kann es sein das sie leicht riechen.
das kann aber durch zwei wochen auslüften
beseitigt werden.
jemo
Marsianer
Beiträge: 206
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Erstauflage gesucht

Beitrag von jemo »

Kommt drauf an...
Im Zustand 0 oder 0/1, sprich quasi neuwertig gerne, ansonsten brauche ich die nicht.
Meine Mail-Adresse findest Du weiter oben.
Antworten

Zurück zu „Bazar“