Perry Rhodan Sammlung Wert?

Antworten
McLiker2000
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2017, 14:27

Perry Rhodan Sammlung Wert?

Beitrag von McLiker2000 »

Hallo!
Mein Onkel hatte eine gigantische Sammlung von Perry Rhodan über die Erstausgabe von Perry Rhodan Report bis Poster vom Raumschiff der Wynger. Ich selber kenne mich damit nicht aus aber da er vor einigen Tagen verstorben ist und wir nichts mit dieser Sammlung anfangen können wollten wir sie verkaufen. Nun stellt sich mir aber die Frage nach dem Wert dieser Kollektion. Hat irgendjemand Interesse oder Ahnung davon? Bilder und nähere Informationen kann ich in nächster Zeit hinzufügen. Wir wohnen im Köln-Bonner-Raum und ich würde mich über Rückmeldung freuen.
Mfg, McLiker2000
jemo
Marsianer
Beiträge: 206
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Perry Rhodan Sammlung Wert?

Beitrag von jemo »

Ich kaufe mir gerade (wieder) eine Sammlung zusammen und muß sagen, nach meinen Erfahrungen haben nur die Bände unter Nummer 100 einen größeren Wert und auch nur dann, wenn der Erhaltungszustand wirklich gut ist.
Mit den Heften ab 600 kannst Du quasi die Straßen pflastern und die bringen eigentlich nur etwas, wenn sie exzellent erhalten sind und Du diese dann in vollständigen Hunderterpaketen anbieten kannst.
Antworten

Zurück zu „Bazar“