Aus Nachlass zu verkaufen

Gesperrt
KlausL
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2017, 13:10

Aus Nachlass zu verkaufen

Beitrag von KlausL »

Hallo zusammen,

ich habe aus dem Nachlass meines Onkels eine Menge SF zu verkaufen. Da ich PR weder sammle noch lese und auch nicht weiß, ob die Romane überhaupt einen Wert haben, wollte ich hier mal das fachkundige Publikum fragen ;)

Zuerst mal sind da die Heftromane. Mein Onkel hat die in blauen Sammelordnern mit Stabhalterung gesammelt. 100 Heftromane in 8 Ordnern.

Bild

Frage: Sind die was wert? Neben PR gibt es auch Atlanhefte.

Daneben auch Bücher in Silber aber auch in Blau. Kosmos-Chroniken, Atlan usw. Kann die jemand brauchen?

Lohnt es sich, die Sachen im Netz einzustellen? Oder gibt es hier jemanden, der die Dinger kaufen möchte? Ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe, was man hierfür verlangen kann, aber ehe ich die Sachen wegwerfe gebe ich sie lieber ab.

Schöne Grüße,

Klaus
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Aus Nachlass zu verkaufen

Beitrag von cold25 »

welche ATLAN Ausgaben sind das denn genau?
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
little_guck
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Aus Nachlass zu verkaufen

Beitrag von little_guck »

Hallo Klaus,

hast Du eine Liste mit den Büchern? Vielleicht ist etwas dabei um meine Sammlung zu erweitern.

Schönes Wochenende
little_guck
KlausL
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2017, 13:10

Re: Aus Nachlass zu verkaufen

Beitrag von KlausL »

cold25 hat geschrieben:welche ATLAN Ausgaben sind das denn genau?

Hallo Cold,
ich habe inzwischen nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe, einen Großteil zum Altpapier geworfen, uralte Rhodan-Romane aus den frühen 60ern. Atlan waren auch dabei aus den 60er und 70er Jahren, ab Band 1. Sind aber schon entsorgt, leider. Ich dachte mir, dass die eh keinen interessieren.

Gruß,

Klaus
KlausL
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2017, 13:10

Re: Aus Nachlass zu verkaufen

Beitrag von KlausL »

little_guck hat geschrieben:Hallo Klaus,

hast Du eine Liste mit den Büchern? Vielleicht ist etwas dabei um meine Sammlung zu erweitern.

Schönes Wochenende
little_guck

Hallo Guck,
tut mir leid, aber die Bücher habe ich allesamt dem Kirchenbasar gespendet, nachdem ich hier im Forum lange nichts gehört habe. Ich dachte, dass das Interesse an den Büchern nicht so groß ist. So kommen sie aber wenigstens einem guten Zweck zugute, der Erlös geht an ein Krankenhaus.

Gruß, Klaus

PS: An die Moderatoren: Dieser Thread kann damit geschlossen werden.
Gesperrt

Zurück zu „Bazar“