Wiener aufgepasst: Perry Rhodan Sammlung für Selbstabholer

Antworten
shalton
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juni 2017, 22:30

Wiener aufgepasst: Perry Rhodan Sammlung für Selbstabholer

Beitrag von shalton »

Hallo,
ich bin zwar ganz neu hier im Forum, aber schon seit Heft 1633: Eine Falle für die MAGENTA als Leser dabei. Nun ändern sich die Lebensumstände manchmal, ich lese eigentlich nur noch digital und somit habe ich einige Hefte - ich schätze rund 1500 Stück im gelesenen Zustand quer durch alle Auflagen - und Taschenbücher für Selbstabholer in Wien abzugeben. Die Hefte haben mir selbst viel Freude gemacht, und deswegen würde ich sie gerne jemand abgeben, der auch einfach loslesen möchte. Die Hefte und Bücher stehen unsortiert im Regal und ich möchte sie eigentlich geschlossen abgeben. Notwendig werden wohl einige Kartons und ein Auto sein.

Wer Interesse hat, kann gerne Fotos von mir haben - kontaktiert mich am Besten via
Spoiler:
michael.zita [at] gmail.com
.

LG aus Wien, Michael
Zuletzt geändert von jogo am 27. Juni 2017, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Antworten

Zurück zu „Bazar“