PR-Comic-Variant-Cover auf der Comic-Con Stuttgart

Antworten
Benutzeravatar
Schlurchi
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 17. Februar 2015, 22:37

PR-Comic-Variant-Cover auf der Comic-Con Stuttgart

Beitrag von Schlurchi »

Hallo,

auf der Comic-Con in Stuttgart dieses Wochenende soll es eine Variant-Cover-Ausgabe des Cross Cult Comics Nr. 5 für EUR 20,00 geben. Leider komme ich da nicht hin....weil zu weit weg.

Wer ist denn von Euch da und würde eines für mich mit kaufen ? Selbstverständlich würde ich den Preis für das Heft, Porto und Verpackung sowie einen Beitrag zum Eintrittsgeld zahlen.

Setzt Euch doch per PN mit mir in Verbindung bzw. hier unter Beträge damit ich bei einem von Euch eine verbindliche Bestellung eingehen kann.
Danke für Eure Hilfe.

Es grüßt
Sven
Ein Leben ohne Katzen und Perry Rhodan ist zwar möglich aber sinnlos...
Antworten

Zurück zu „Bazar“