Neuer Versuch: Gucky Puzzle von 1980 - noch verschweisst

Gesperrt
milleX

Neuer Versuch: Gucky Puzzle von 1980 - noch verschweisst

Beitrag von milleX »

Schweren Herzens muss ich mich von diesem Erinnerungsstück trennen.

Leider weiß ich nicht mehr, wie dieses Puzzle in meinen Besitz kam, vielleicht habe ich es als kleiner Junge geschenkt bekommen, bin Jahrgang 1974, aber dann hätte ich es bestimmt aufgemacht und damit gepuzzelt wie mit meinen anderen Puzzles. Lese PR seit 1988, vielleicht hab ichs von einem Flohmarkt aus der Zeit - Herkunft mir also mittlerweile entfallen, sorry. Das Puzzle schlummerte etliche Jahre in einem Umzugskarton.

Karton ist nicht angestoßen, Folie hat ein paar stecknadelkopfgroße Löchlein, ansonsten intakt, an einer Stelle sieht man Klebereste eines ehemaligen (Preis-)aufklebers. Fotos können gemacht werden.

Bevor ich es bei ebay einstelle, versuche ich es noch mal hier unter Foristen, vielleicht finde ich ja gute neue Hände.
Puzzle bei ebay gehen schon mal für 60 EUR weg, aber da waren die Kartons angegriffen und nicht mehr verschweißt.
Ein wenig mehr will ich darum schon.

Reden wir nicht drumrum:
ich bin gesundheitlich leider seit einer Weile nicht gut dran, das hat mittlerweile auch finanzielle Auswirkungen.
Mit dem Verkauf des Puzzles will ich mir für eine Weile meinen wöchentlichen Perry EA finanzieren können,
bis Band 3000 muss ich das irgendwie noch hinbekommen.

Idee:
Ende nächster Woche werde ich 43.
43 * 2,10 EUR = 90,3 + 6,99 Versicherter Versand als Paket = 97,29 EUR, alternativ Hermes oder andere Unternehmen
zu den tatsächlichen Kosten, wenn gewünscht. Abholung Koblenz +50 KM OK.
Selbstverständlich sicher verpackt wie ein Baby!

Würd`mich freuen, wenn ich einen echten Fan dafür finde.

Vielen Dank.
milleX

Re: Neuer Versuch: Gucky Puzzle von 1980 - noch verschweisst

Beitrag von milleX »

Thread kann geschlossen werden - vielen Dank!
Gesperrt

Zurück zu „Bazar“