Suche PR 2700-2799

Antworten
Rudisorglos
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 30. April 2017, 08:45
Wohnort: An der Jagst

Suche PR 2700-2799

Beitrag von Rudisorglos »

Hallo zusammen,

das ist ein Versuchsballon. Zur Vervollständigung meiner Sammlung fehlen mir noch die Hefte 2700-2799. Nach einigen nicht ganz so tollen Erfahrungen mit der Bucht habe ich jetzt keine Lust mehr, Leuten für ihren unrealistisch beschriebenen lesewulstigen Knitterramsch Geld zu bezahlen. Vielleicht klappt es ja hier unter Gleichgesinnten :D

Ich suche also die Perry Rhodan Heftromane von 2700-2799 in wirklich gutem Zustand. Guter Zustand bedeutet für mich nicht, daß noch alle Seiten vorhanden sind. Sie dürfen gerne gelesen sein, aber Lesewulst, Knitter, Risse, Eselohren, Schmutz oder merkwürdige Gerüche und Dergleichen gehen nicht. Ich bin noch nicht so lange dabei und habe erst ein paar hundert Hefte gelesen, aber ich weiß, dass man das bei entsprechender Sorgfalt beim Lesen schaffen kann. Wer mag, kann mich pingelig nennen :P

Mal sehen, ob's hier klappt. Alternativ könnte ich mir inzwischen auch vorstellen, die Hefte neuzu kaufen, habe aber im Netz nichts gefunden.

Gruß,
Armin
"Auch der beste Koch ist nur so gut wie seine Zutaten."
William Riker
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2083
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Suche PR 2700-2799

Beitrag von Arthur Dent »

Na ja, es gibt schon einige Händler, die Blöcke verkaufen. Ist halt nicht billig.

Hier z.B.: http://transgalaxis.de/cgi-bin/shop/rub ... tctaneqrjq

In der Sammlerecke Bestandshop gibts auch Blöcke. http://classic.sammlerecke.de/sammlerec ... meset.html
Einfach mal "Rhodan 2700" im Suchfeld eingeben.
Rudisorglos
Siganese
Beiträge: 19
Registriert: 30. April 2017, 08:45
Wohnort: An der Jagst

Re: Suche PR 2700-2799

Beitrag von Rudisorglos »

Danke für die beiden Links, aber die hatte ich auch schon entdeckt. Die Sammlerecke scheidet aus, weil mir "Zustand 0-2" zu schwammig ist. 0 ist super, aber 2 will ich nicht in meiner Sammlung haben. Und die andere Seite fordert für relativ aktuelle gebrauchte Hefte mehr als den Neupreis, naja.
Ich habe die Hefte 1-999 in der 5. Auflage aus einer Sammlung übernommen, und die sind nun auch schon um die 30 Jahre alt, aber in tollem Zustand. Etwas vergilbt, aber das ist auch schon alles. Und der Preis war schon fast unanständig niedrig. Den Rest habe ich in der Bucht geangelt, da war der Zustand nicht viel schlechter, bei etwas höheren Preisen. Bis 2699 zumindest, ab 2700 wird's schierig. Die 2800er habe ich gerade überwiegend als Restposten neu bei der Romantruhe geholt, aber in den 2700ern haben die nur noch bis ungefähr 2780. Und ab 2900 bin ich Abonnent :st:
Genau genommen ist es auch nicht zeitkritisch, es dauert noch Jahre bis ich mit dem Lesen so weit bin. Aber um der Vollständigkeit willen ... :rolleyes:
Ich hätte die Sache eben gerne abgeschlossen, aber nur in vernünftigem Zustand. Vielleicht findet sich hier ja jemand.
"Auch der beste Koch ist nur so gut wie seine Zutaten."
William Riker
Antworten

Zurück zu „Bazar“