Hefte 1...2249

Antworten
Captain Nemo
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2017, 14:27

Hefte 1...2249

Beitrag von Captain Nemo »

Hi PR Gemeinde,
ich habe die obigen Hefte mit ein paar Lücken und aus verschiedenen Auflagen gelesen, gesammelt und ordentlich abgelegt.
Gebe diese Sammlung gerne in Hände ab, die Spaß an PR haben.
Gerne an Selbstabholer kostenfrei, wer es bis in den Landkreis Miltenberg schafft ;)

Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
Germon
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 1. November 2017, 20:03

Re: Hefte 1...2249

Beitrag von Germon »

*meld*
:D

Kreis Miltenberg wäre für mich machbar.
Captain Nemo
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2017, 14:27

Re: Hefte 1...2249

Beitrag von Captain Nemo »

Na das ist doch Prima, :D dann müssen wir lediglich in Kontakt kommen.
Wenn du persönliche Nachrichten schreiben darfst, dann sende mir doch bitte eine e-mail Adresse oder Telefonnummer.
Ich habe leider noch keine Möglichkeit der persönlichen Nachricht, da ich noch nicht ausreichend aktiv im Forum bin.
Sorry :( , dass es so kompliziert ist.
Captain Nemo
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2017, 14:27

Re: Hefte 1...2249

Beitrag von Captain Nemo »

Schön dass du dich meldest. Ich bringe es nicht über das Herz die Sammlung dem Altpapiermüll anzuvertrauen.

Kannst Du mir eine persönliche Nachricht schicken? Ich habe leider aufgrund der zu wenigen Beiträge noch keine Freigabe hierfür.

Teile mir über die private Nachricht eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer mit, dann kommen wir schon zusammen.
Benutzeravatar
Germon
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 1. November 2017, 20:03

Re: Hefte 1...2249

Beitrag von Germon »

Tja, ich kann leider auch noch keine Privatnachrichten schreiben... :(

Versuchen wir es mal per Mail:

germonSECHSSECHSSECHSklammeraffehotmailPUNKTcom

(SECHS jeweils als arabische Ziffer geschrieben)
Benutzeravatar
Germon
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 1. November 2017, 20:03

Re: Hefte 1...2249

Beitrag von Germon »

Bei eingehender Überlegung bekomme ich doch ordentlich Respekt vor dieser Masse... aber lass uns ruhig mal darüber mailen (wenn die Mods meine beiden Beiträge dazu freigeschaltet haben).
Antworten

Zurück zu „Bazar“