Gucky-Poster

Antworten
Opa1947
Marsianer
Beiträge: 137
Registriert: 18. August 2013, 18:14

Gucky-Poster

Beitrag von Opa1947 »

Hallo ihr Perry-Fans,
da habe ich doch heute noch ein Gucky-Poster in meiner ehemaligen Perry-Ecke gefunden.
Es hat die Abmessungen 48 x 34 cm und zeigt farbig den Gucky mit Möhre und Blaster in der Hand.
Sollte jemand Interesse zeigen....bitte ich um eine PM. Dann gibt es umgehend ein Foto.
Das Poster ist nicht eingerissen oder sonstwie beschädigt. Jedoch ist das Papier etwas angegilbt und hat in der Mitte einen Knick.
Gruß...
Opa
...der nun noch solch einen gelben Grinsekopp dazu macht....macht man heute ja immer so!
:o)
Opa1947
Marsianer
Beiträge: 137
Registriert: 18. August 2013, 18:14

Re: Gucky-Poster

Beitrag von Opa1947 »

Meine Güte neee, ich wollte das Poster verschenken....nur die geringen Versandgebühren hätte ich gerne.
:-)
Opa
...anderenfalls geht das Teil sonst ins Altpapier.
Ich brauche es nicht mehr.
Opa1947
Marsianer
Beiträge: 137
Registriert: 18. August 2013, 18:14

Re: Gucky-Poster

Beitrag von Opa1947 »

Bitte nicht mehr nachfragen.
Aber seit dem ich schrieb, dass ich es verschenke....prasseln hier die Anfragen ein.
Der erste Interessierte bekommt nun das Poster.
Anschriften sind bereits ausgetauscht.
Gruß..
Opa
Antworten

Zurück zu „Bazar“