Silberbände 1-127

Antworten
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

Hallo und guten Tag,
ich muss meinen Dachboden aufräumen und habe noch diese Silberbände. Sie sind einmal gelesen, aber die der ersten 10 leicht abgegriffen, sonst guter Zustand. Die Bücher kommen aus einem Nichträucherhaushalt und werden in Kisten verpackt aufbewahrt. Am besten wäre eine persönliche Abholung in Dietzenbach.

Ich habe mir für alle Bände einen Preis von 250 Euro vorgestellt. ;)

Viele Grüße :rolleyes:
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6598
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von ganerc »

Hallo Trianon, macht doch ein Bild von den Büchern. Das mag der interessierte Leser. :D
Bild
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

Na klar ich hol die Kisten mal raus und mach Fotos und stell die dann ein. Wie nachlässig von mir. :rolleyes:
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

Hallo erst mal. Das mit den Bilder würde ich gerne machen, habe aber keine öffentlich zugänglich Url, auf denen ich die Bilder ablegen könnte. Und ich muss mich noch korrigieren: Band 124 ist der letzte.
Was kann ich alternativ mit den Bildern machen? :rolleyes:
Benutzeravatar
Marvin
Marsianer
Beiträge: 131
Registriert: 6. Juni 2012, 23:24
Wohnort: Rüti ZH

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von Marvin »

Versuche es mit diesem Leitfaden.

viewtopic.php?f=16&t=3603
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken. Denkst du das?
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

So jetzt gehts los mit den Bildern. Jetzt noch ein Hinweis: Trotz sorgfälter Lagerung beginnen sich bei einigen Bänden die Coverbilder abzulösen. Es sind aber alle Bilder vorhanden und das Ablösen geschieht ohne Beschädigung des Buchcovers. Das mit dem Ablösen scheint aber nicht unüblich zu sein. Wenn noch Fragen sind, bitte her damit. :-=

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
little_guck
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von little_guck »

Hallo trianon57,

alle Silberbände lohnen sich nicht, da ich sonst zu viele doppelt habe. Wenn Du aber damit leben könntest, einen Teil zu verkaufen, so würde ich Interesse für die Bände 106 bis 123 anmelden.

Abholung evtl. möglich um Weihnachten, wenn ich in die Heimat fahre (abhängig von Wetter und Auto). Ansonsten dann doch per Post.
Viele Grüße
little_guck
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

Servus Little_guck,
konnte mich leider nicht vorher melden. Nicht böse sein, aber ich möchte so viel möglich auf einen Schlag loswerden.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Jen Salik
Siganese
Beiträge: 33
Registriert: 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Dom Keschdschan

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von Jen Salik »

Ist das Angebot über die 124 Silberbände noch aktuell?
per aspera ad Norgan-Thur
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

Moin,
ja ist noch aktuell.
little_guck
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von little_guck »

Hallo,

und ich würde immer noch gerne ein Angebot für 107 bis 123 hören :D
trianon57
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 31. Oktober 2017, 14:49

Re: Silberbände 1-127

Beitrag von trianon57 »

Hallo little guck,
ich kann mich noch immer nur im Stück von den Büchern trennen.

Gruß
Trianon57
Antworten

Zurück zu „Bazar“