Science Fiction Baustelle

Antworten
Porta
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 20. November 2017, 16:21

Science Fiction Baustelle

Beitrag von Porta »

Hallo !
Ich habe beim aufräumen die Hefte Science Fiction Baustelle von 08/1976 Bd 1 bis 8 gefunden.
Bin mir aber nicht sicher, ob das alles der 1. Jahrgang ist. Die damaligen Preise lagen von 2.20 bis 3,20 DM.
Diese Hefte sind noch in sehr gutem Zustand, und würde sie gerne verkaufen.
Was könnte man - unter Brüdern - dafür noch bekommen ?

Ach ja: Die Auflagen waren alle limitiert .

Mit freundlichem Gruß

H. Schulz
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2083
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Science Fiction Baustelle

Beitrag von Arthur Dent »

Es sind Fanzines. Dafür gibt es, wie für anderes auch, sicherlich einen Markt. Vor allem in dem Bereich der Fans, die selbst mal, in Clubs organisiert oder alleine, ein Fanzine auf die Beine gestellt haben. Aber einen Preis wird Dir wohl niemand nennen können.
Antworten

Zurück zu „Bazar“